You are not logged in.

• Login

Sawyer

Intermediate

• "Sawyer" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

61

Thursday, December 22nd 2005, 11:01pm

Das Grid aufzustellen war nicht geplant, das war ein misclick von sCa|Zyro. Dafür entschuldigen wir uns natürlich. Nur was Disaster, Malygos, Funkiwi und Zedom hier abziehen ist einfach nur lächerlich. Denke nicht das es eine Katastrophe ist wenn das Turnier nicht stattfindet. Ein 20 Mann Turnier was soll das bringen ? Die Games hättet ihr genauso gut manuell machen können, ohne Grid.

Das das Turnier abgesagt wurde ist letztendlich nicht die Schuld von starComa, sondern von der Inaktivität der Spieler (auch wenn viele zeitlich nicht konnten, was ich natürlich verstehe).

Funkiwi, Zedom und Malygos.. wieso lasst ihr nicht eure Hetzkampagnen und kümmert euch um eure eigenen Clans. Die habens nämlich wirklich nötig!

62

Thursday, December 22nd 2005, 11:14pm

Quoted

Original von HeySexySash
Funkiwi, Zedom und Malygos.. wieso lasst ihr nicht eure Hetzkampagnen und kümmert euch um eure eigenen Clans. Die habens nämlich wirklich nötig!

ach lass dich von solchen leuten doch nicht nerven. grade bei malygos und zedom im clan sind flames üblich. hab heute den dritten flamer... äh spieler von denen in meinem esl gb gefunden. das verstehen die glaube ich unter gutem umgang^^

63

Thursday, December 22nd 2005, 11:22pm

naja,glashaus ...steine...würd mich da bedeckt halten Boldar.

ka was vorgefallen ist aber es schreien gerade die,die selber den arsch nie hochbekommen würden um selber etwas zu machen.kritisieren ist ja deutlich einfacher. sicherlich alles sehr unglücklich aber wenn einer der schreihälse mal selber etwas produktives in die selbe richtung machen würde anstatt hier das maul aufzureissen,wäre allen mehr geholfen.

die jungs haben es gut gemeint,alles bissl überstürzt sicher aber was hindert euch daran einfach weiterzuspielen? ohne grid,einfach esl? un dieses gesülze von wegen nachmittag verplant,blub. ob du nun gegen harry hirsch im targan grid spielst oder willy wichtel im quicksearch....

kommt mal wieder runter,nächstes mal läufts besser.

in den ach so tollen ESL turnieren läufts doch genauso mies,und das liegt nicht bloss an den admins oder am nicht funktionierenden skript. es liegt auch häufig,viel häufiger als früher,an den spielern. spielzeiten werden einfach ignoriert und die wartenden dürfen sehen wo sie bleiben.
der respekt vor dem gegner und den ausrichtern ist manchmal gleich null.

64

Thursday, December 22nd 2005, 11:29pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
naja,glashaus ...steine...würd mich da bedeckt halten Boldar.

dann zeig mir mal einen flame (richtig flamen tue ich ja normalerweise auch nicht, mehr bissige bemerkungen) wo ich damit begonnen habe. :)

65

Friday, December 23rd 2005, 12:00am

bissige bemerkungen? sarkasmus und ironie krampfhaft versuchen unterzubringen,gepaart mit dümmlichen bildern würde ich nicht gerade bissig nennen.

souverän sein sieht anders aus auch wenn du wohl wild wichsend vorm monitor sitzt bei deinen geistigen ergüssen und dir denkst " oh yeah,den kids hab ichs gezeigt mit meinen reifen 28 jahren"

66

Friday, December 23rd 2005, 12:11am

das ist glaube ich schon der dritte post in den du mein alter einbaust. kann es sein, das du dich dadurch mit deinen jungen jahren, vieleicht etwas verunsichert fühlst? :)

Juzam

Sage

• Send private message

67

Friday, December 23rd 2005, 12:13am

29 = kiddyjung?
btw. mit deinen ganzen smilies lässt du deine posts sehr ins lächerliche abrutschen.

68

Friday, December 23rd 2005, 12:15am

stimmt. da siehst du mal was für eine mühe ich mir gebe, mich meinen gesprächspartnern anzupassen :)

GEC|Bats

Professional

• Send private message

71

Friday, December 23rd 2005, 1:32am

koola eulen-flame-war +_* :D

72

Friday, December 23rd 2005, 1:40am

stimmt :D

• Send private message

73

Friday, December 23rd 2005, 12:07pm

@boldarblood... unsre bemerkungen waren ja auch vollkommen richitg, und jetzt tu nicht so als wären wir die einzigen? hast wohl den forum threat, den keiner aus unserm clan aufgemacht hat, noch ned gelesen. Also der inna esl.

Ich spiele gerne sonora, da es ein relativ sicherer win ist. Allerdings spiele ich auch andre maps als sonora. Du abused das system, indem du die neuankömmlige forderst und nur sonsora als map auswählst? was erwartest du von uns?

@jens... musst du dich so sehr rechtfertigen, dass jeder 2. post in diesem threat von dir stammt? Hat's etwa mekker vonna sCa Leitung gegeben?

@sCa.Tagan... tut mir leid, ich verabscheue den Clan... auch schon aus wc3 zeiten. hatten nie nen wirklich gutes line up, was lange gehalten hat.

@alle andern pro sCa.Tagan leute... eure Aussagen wiederholen sich und wiederholen sich und wiederholen sich...

• Send private message

74

Friday, December 23rd 2005, 12:11pm

wer bist du?

75

Friday, December 23rd 2005, 1:21pm

Quoted

Original von mymF.Malyg0s
@boldarblood... unsre bemerkungen waren ja auch vollkommen richitg, und jetzt tu nicht so als wären wir die einzigen? hast wohl den forum threat, den keiner aus unserm clan aufgemacht hat, noch ned gelesen. Also der inna esl.

Ich spiele gerne sonora, da es ein relativ sicherer win ist. Allerdings spiele ich auch andre maps als sonora. Du abused das system, indem du die neuankömmlige forderst und nur sonsora als map auswählst? was erwartest du von uns?

@jens... musst du dich so sehr rechtfertigen, dass jeder 2. post in diesem threat von dir stammt? Hat's etwa mekker vonna sCa Leitung gegeben?

@sCa.Tagan... tut mir leid, ich verabscheue den Clan... auch schon aus wc3 zeiten. hatten nie nen wirklich gutes line up, was lange gehalten hat.

@alle andern pro sCa.Tagan leute... eure Aussagen wiederholen sich und wiederholen sich und wiederholen sich...

also nen wirkliches argument hast du noch nicht gebracht hier.
schön für dich, dass du starcoma verabscheust, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. finds nur dein verhalten absolut lächerlich. vor allem sehr lustig ist der satz, dass du mit den ganzen leuten ausm aoe3 squad von starcoma noch nie zurecht kamst.
aber ebvor ich bei starcoma war jeden 3. tag in icq gefragt ob ich nicht in deinen clan will. :D

stress vom management? nö, die ham noch kein kommentar dazu abgelassen. wieso auch? ist ja nix dramatisches passiert, du machst nur was daraus ... und jetzt geh weiter heulen. kind.

76

Friday, December 23rd 2005, 4:18pm

Quoted

ach so, wenn man also irgendwo jemand sieht der sowas macht, fühlt ihr euch in eurem clan genötigt dem nachzueifern? das ist natürlich ein guter grund. hm, so langsam erinnere ich mich.... ich glaube in der grundschule wurde sowas von einigen praktiziert...

ausserdem ist das gesülze wegen "neuankömmlingen" lächerlich. nur weil einer kein spiel in der esl gemacht hatte, heißt das noch nicht das er schlecht ist. gegen leute wie naturephönix (war ein erstes spiel in der esl...) und starsky hab ich auch erfolgreich gespielt. generell gibt es eben sehr viel mehr neueinsteiger (1000 punkte) als leute über 1000 punkte, da findet man eben schneller einen gegner wenn man grade einen sucht der online ist.
aber lassen wir das, wenn du flamen willst, mach das im 6 seiten langen esl thread, da triffst du auch auf deinesgleichen...

This post has been edited 1 times, last edit by "BoldarBlood" (Dec 23rd 2005, 4:30pm)

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

77

Friday, December 23rd 2005, 4:53pm

trotzdem kein grund alle anderen forderungen zu ignorieren

78

Friday, December 23rd 2005, 5:20pm

merkwürdig, ich hatte immer gedacht es wäre meine sache welche forderungen ich ignoriere und welche nicht. tja, so leicht kann man sich irren. schickst du mir dann nachher noch meinen spielplan für nächstes jahr? ich muß doch wissen gegen wen ich spielen muß.

79

Friday, December 23rd 2005, 5:21pm

Kommt mal wieder zur Besinnung Jungs, life goes on, morgen ist sogar Weihnachten :P

Das hier erinnert mich nur noch an streitende Waschweiber :D

This post has been edited 1 times, last edit by "myabba|herby" (Dec 23rd 2005, 5:21pm)

80

Friday, December 23rd 2005, 5:24pm

Der Weihnachtshase sagt: "Seid lieb und artig sonst gibts morgen keine Geschenke!"

82

Friday, December 23rd 2005, 6:39pm

starComa entschuldigt sich für den Vorfall aber letzt endlich kann das jeden mal passieren , aber was ich überhaupt nicht verstehe , das einige jetzt meinen sie müssen starComa in die "scheiße reiten".

Eigentlich habe ich Malygos immer für einen netten Spieler gehalten , aber was du jetzt abziehst bleibt mir suspekt.

Quoted

Du solltest vielleicht vorher überlegen was du sagst , sCa.Tagan.wc3 hatte eigentlich immer ein gutes line up u.a waren die Spieler sogar bei den WCG und hatten noch sonstige Erfolge das es nicht lange gehalten hat , dafür kann starComa auch nichts da die Spieler einfach zu DKH oder anderen "pro" clan "gekauft" wurden.
Aber das ist ja nicht gut für dich. Du wirst es später bestimmt weiter bringen als alle wir hier das ist ja klar , aber bis dahin solltest du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

83

Friday, December 23rd 2005, 7:03pm

Quoted

aber bis dahin solltest du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Und genau damit sollten wir einen Schlusspunkt unter diese unsägliche Diskussion setzen. Das "Desaster" um das Turnier hat Sca zu verantworten und niemand anderes. Sca hat sich ja zu den Organisationfehlern ja hinreichend bekannt - alles andere ist Spekulation und "unglückliche Scherze zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort".

Die Berichterstattung im Niveau eines bestimmten großen Tagesblattes ist überlichweise nicht unser Stil. Wir werden in Zukunft darauf achten.

Mit freundlichen Grüßen
mymF.Xorphitius

Juzam

Sage

• Send private message

84

Friday, December 23rd 2005, 7:48pm

immerhin/leider fuehrt dieses "desaster" dazu, dass sich viele leute im masters anmelden o.O

This post has been edited 1 times, last edit by "Juzam" (Dec 23rd 2005, 7:48pm)

MMC|StarSky

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

85

Friday, December 23rd 2005, 8:24pm

Wegen irgend sowas hab ich mich damals auch hier angemeldet, da sie mein mate und mich als ka was bezeichnet haben :) :baaa:

86

Friday, December 23rd 2005, 8:25pm

Quoted

Original von BoldarBlood

Quoted

ausserdem ist das gesülze wegen "neuankömmlingen" lächerlich. nur weil einer kein spiel in der esl gemacht hatte, heißt das noch nicht das er schlecht ist. gegen leute wie naturephönix (war ein erstes spiel in der esl...) und starsky hab ich auch erfolgreich gespielt. generell gibt es eben sehr viel mehr neueinsteiger (1000 punkte) als leute über 1000 punkte, da findet man eben schneller einen gegner wenn man grade einen sucht der online ist.
aber lassen wir das, wenn du flamen willst, mach das im 6 seiten langen esl thread, da triffst du auch auf deinesgleichen...

fakt ist du forderst nur leute die darauf nicht vorbereitet sind um einen sicheren sieg einzufahren, in einem echten turnier mit bedingungen die du selbst nicht bestimmen kannst haettest du keine chance. Das lustige finde ich ja das dich so viele gefordert haben das du gesperrt wurdest ^^

ansonsten find ichs lustig wie mymF versucht Starcoma anzumachen, Starcoma ist soweit ich informiert bin n bisserl groesser ^.^

87

Friday, December 23rd 2005, 9:29pm

ist doch alles kinderkacke,beim nächsten turnier läufts besser .sehe kein fehlverhalten von starcoma ausser unerfahrenheit und unglückliche kommentare die nicht auf den clan umzumünzen sind. ich habe noch keine negativen erfahrungen mit den aoe3 spielern sammeln können.

88

Friday, December 23rd 2005, 11:50pm

Diskutiert Ihr etwa noch immer über das Turnier?
Das war doch gestern! :rolleyes: :D

• Send private message

89

Saturday, December 24th 2005, 11:08am

Jo, heute is weihnachten. "Das Fest der Liebe" und auch ein harter kampf vs SC steht noch an, also gogo!

90

Saturday, December 24th 2005, 2:42pm

du bist doch ein verlogenes arschloch. hier was von fest der liebe sülzen und eben noch n flame in meinem gästebuch reingekritzelt. geh blos sterben alter.