Quoted
Original von HeySexySash
Funkiwi, Zedom und Malygos.. wieso lasst ihr nicht eure Hetzkampagnen und kümmert euch um eure eigenen Clans. Die habens nämlich wirklich nötig!
Quoted
Original von mymF.Malyg0s
@boldarblood... unsre bemerkungen waren ja auch vollkommen richitg, und jetzt tu nicht so als wären wir die einzigen? hast wohl den forum threat, den keiner aus unserm clan aufgemacht hat, noch ned gelesen. Also der inna esl.
Ich spiele gerne sonora, da es ein relativ sicherer win ist. Allerdings spiele ich auch andre maps als sonora. Du abused das system, indem du die neuankömmlige forderst und nur sonsora als map auswählst? was erwartest du von uns?
@jens... musst du dich so sehr rechtfertigen, dass jeder 2. post in diesem threat von dir stammt? Hat's etwa mekker vonna sCa Leitung gegeben?
@sCa.Tagan... tut mir leid, ich verabscheue den Clan... auch schon aus wc3 zeiten. hatten nie nen wirklich gutes line up, was lange gehalten hat.
@alle andern pro sCa.Tagan leute... eure Aussagen wiederholen sich und wiederholen sich und wiederholen sich...
Quoted
@boldarblood... unsre bemerkungen waren ja auch vollkommen richitg, und jetzt tu nicht so als wären wir die einzigen? hast wohl den forum threat, den keiner aus unserm clan aufgemacht hat, noch ned gelesen. Also der inna esl.
This post has been edited 1 times, last edit by "BoldarBlood" (Dec 23rd 2005, 4:30pm)
Quoted
@sCa.Tagan... tut mir leid, ich verabscheue den Clan... auch schon aus wc3 zeiten. hatten nie nen wirklich gutes line up, was lange gehalten hat.
Quoted
aber bis dahin solltest du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Quoted
Original von BoldarBlood
Quoted
ausserdem ist das gesülze wegen "neuankömmlingen" lächerlich. nur weil einer kein spiel in der esl gemacht hatte, heißt das noch nicht das er schlecht ist. gegen leute wie naturephönix (war ein erstes spiel in der esl...) und starsky hab ich auch erfolgreich gespielt. generell gibt es eben sehr viel mehr neueinsteiger (1000 punkte) als leute über 1000 punkte, da findet man eben schneller einen gegner wenn man grade einen sucht der online ist.
aber lassen wir das, wenn du flamen willst, mach das im 6 seiten langen esl thread, da triffst du auch auf deinesgleichen...