Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: GER

• Nachricht senden

841

20.10.2007, 17:41

Marcel Reif war ganz schön gemein am Ende^^

Gegen Bremen lag der VfB nach 4 Minuten 0-2 zurück
Gegen Rostock lag der VfB nach 18 Minuten 0-2 zurück
Gegen Hamburg lag der VfB nach 22 Minuten 0-2 zurück - es wird besser ^^

nicht vergessen, ich habe das letzte Saison als Hamburgfan auch durchgemacht :) Habe zu jedem VfBler hier gesagt: seid froh, wenn ihr am Ende der Saison aufm UEFA-Cup Platz seid - wollte mir keiner glauben :/

842

20.10.2007, 17:50

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

@Little

Die Breite für CL und Buli fehlt eben und da eigentlich alle neuen Spieler sch.. sind braucht man sich doch nicht wundern.
So gut die Einkäufe 2006 waren so schlecht sind sie 2007 gewesen.

da hast du recht.

ist immer bitter, wenn soviele spieler verletzt sind, die neueinkäufe bist jetzt noch nichts sind. (z.B. Schäfer... wo der heut überall rumgerannt/geflogen ist, ist nimmer normal).

für ne mannschaft ist es auch nicht gerade förderlich, wenn 2 sog. Leistungsträger mit Rot gesperrt sind. (Aktion von Pardo heute nur noch bescheuert!!!!!!! auch wenn ich es nicht so schlimm gefunden hab und auch keine Rote dafür gegeben hätte!)

843

20.10.2007, 18:34

ich frag mich ja schon, was dortmund ohne petric wäre im moment ?( (ok, frei fehlt auch...). was haben die da gemacht? ?(

http://www.youtube.com/watch?v=NrGpiQApk3I

geiles tor :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (21.10.2007, 13:28)

844

20.10.2007, 20:05

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@El

Ist doch kein Wunder wenn man da noch groß wechselt und einfach nur noch drauflos spielt.
Das erste Gegentor ist zu mindestens 50% Wieses Tor. Was macht der da draussen? Drin bleiben und den Winkel spitz machen und es passiert nichts.

Mich hat das zweite am Ende viel mehr gestört. Ein Torhüter kann immer mal unglücklich agieren (insbesondere wenn sonst wenig gefordert), aber einen Spieler einzuwechseln der momentan kein Bundesligaformat hat (und bei dem man sich echt fragen kann ob er je wieder zu alter Form findet) ist dann doch etwas fragwürdig.
Insbesondere da ein 3:1 noch keine völlige Entscheidung ist - fällt der Anschlusstreffer ein paar Minuten eher, geht das Zittern wieder los - sowas muss nicht sein.

845

20.10.2007, 20:07

Seh ich ähnlich vor allem ist das Mittelfeld mit Diego, Boro, Frings und Jensen ganz gut besetzt. Auch Andreasen hat ganz ordentlich gespielt. Baumann war schon immer zu langsam und durch die Verletzungen wird das auch nicht besser.
Das 2.Gegentor war sicher seins da geb ich dir recht.

Hab mal noch das 6.350 Mann Stadion von Hoffenheim angehängt. War übrigens ausverkauft :D
Nach dem da gestern ja Randale war ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.10.2007, 20:11)

846

20.10.2007, 20:20

Früher klappte die Abwehr, da war der Sturm scheisse, jetzt klappt der Sturm, da ist die Abwehr scheisse. So wirds aber auch nicht langweilig.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

847

21.10.2007, 14:19

blödsinn bei euch ist alles scheisse, spielerisch war das von euch doch fuern arsch. ihr hattet nur bayers unvermögen, glück und den schiri auf eurer seite, sonst wärt ihr untergegangen

848

21.10.2007, 16:53

wie bitte , alle neueinkäufe scheisse ? wo lebst denn du ?

lucio ( war ) geil , vidal spielt überzeugend , toni 8 tore , petric 6 , rakitic lässt lincoln vergessen und hat den in der vorbereitung starken azaouagh auch wieder verdrängt . ailton hat sich nen stammplatz gesichert , charisteas trifft nun endlich , castelen ein wichtiges tor getroffen und schon vorbereitet . lediglich stuttgart hat durchgehend pech . ansonsten klar , ein grafite hat sich noch nich eingelebt , ein sosa und ein alberto haben sich gleich verletzt , aber im großen und ganzen war die aussage absolute SCHEISSE !

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

849

21.10.2007, 17:03

hä? ich rede vom bvb und nicht von den neuzugängen... ich glaub du hast da was nicht ganz mitbekommen...

850

21.10.2007, 17:14

Zitat

Original von XIII_Alex
blödsinn bei euch ist alles scheisse, spielerisch war das von euch doch fuern arsch. ihr hattet nur bayers unvermögen, glück und den schiri auf eurer seite, sonst wärt ihr untergegangen

Ich sage nur Barbarez Ellbogen ne...

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

851

21.10.2007, 17:27

oh wow eine aktion schliesst aufs ganze spiel^^
barbarez ellenbogen? tinga hat soviel zusammen getreten, der hätte schon nach 20 minuten vom platz gemusst.
2 nicht gegebene elfmeter, eine abseitsstellung, die zum tor geführt hätte, die fälschlicherweise gepfiffen wurde. das (zugegebenermassen schöne ) tor von petric war auch leichtes abseits... beschwert euch net...

852

21.10.2007, 17:49

Zitat

Original von XIII_Alex
das (zugegebenermassen schöne ) tor von petric war auch leichtes abseits... beschwert euch net...

aber hauptsache mal den max machen. es war kein abseits.

manchmal frag ich mich, wieso hier leute einfach irgendwelchen blödsinn erzählen? und dann auch noch diese häufung bei fussballthreads? anscheinend weiss es da eh jeder besser
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:
  • kein abseits.jpg (32,78 kB - 328 mal heruntergeladen - zuletzt: 05.02.2024, 21:12)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

853

21.10.2007, 18:03

soll minimal abseits gewesen sein und wenn man gekas zurückpfeift, muss man konsequenterweise auch da zurück pfeifen

854

21.10.2007, 18:07

ich finds voll schön, wenn Leute kleine verpixelte Bilder posten und dann fest behaupten: " MAN SIEHT DOCH VOLL DASS DA KEIN ABSEITS IS !!!!111"

immer wieder herrlich :D

855

21.10.2007, 18:42

Ich finde es schön wenn Leute sagen leichtes Abseits, dass ist so als würde man sagen "ich bin ein bißchen schwanger" :D

Mag ja sein, dass der BVB scheisse war Alex aber wie scheisse war dann Vizekusen, dass die das Spiel nicht gewonnen haben? Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass der BVB besser war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (21.10.2007, 18:42)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

856

21.10.2007, 18:53

wir waren in sofern scheisse, dass wir unsere chancen nicht genutzt haben und standards waren arm, spielerich aber klasse und gewonnen haben wir nicht, weil sinke den kölner fans nochmal was zum lachen geben wollte, bevor die morgen verlieren und wieder krieg herrschen wird und wegen einem katastrophalem schiedsrichter

857

21.10.2007, 18:56

Wir? Du hast also mitgespielt? Ok dann is ja alles klar! :D :D :D

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

858

21.10.2007, 19:00

oh sry dass ich mich mim bayer mehr identifiziere als du anscheinend mit den borussen ;) aber geil, von der diskussion abzulenken, wenn man keine argumente hat...

859

21.10.2007, 19:09

Wo hast Du denn Argumente? Du bringst nur Argumente für das Unvermögen von Bayer aber sonst...? Warum soll ich dann noch drauf rumsteppen? Naja ich kann sehr gut mit dem Unentschieden leben, Du anscheinend nicht. :D :D :D

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

860

21.10.2007, 19:13

richtig, kann ich net...

861

21.10.2007, 19:14

Ist mir aber auch scheissegal! ;)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

862

21.10.2007, 19:17

lol, wär schlimm, wenn net dude...

863

21.10.2007, 19:51

gehts eigentlich nur mir so oder nervt dude einfach nur tierisch in jedem verdammten thread?
können wir mal ne petition zur sperrung von Le_Smou machen? ?(

864

21.10.2007, 20:12

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
ich finds voll schön, wenn Leute kleine verpixelte Bilder posten und dann fest behaupten: " MAN SIEHT DOCH VOLL DASS DA KEIN ABSEITS IS !!!!111"

"leichtes abseits?" was soll das sein?

es gibt eine REGEL die besagt, dass man im zweifelsfall KEIN abseits (bzw. für den Stürmer) pfeifft. demzufolge ist das hier kein "leichtes" abseits, sondern gar keins. ich find die diskussionen über die 5cm abseits oder nicht immer so witzlos, weil es jedes 2. spiel knappe entscheidungen gibt. ich hätte jetzt auch behauptet, dass die angreifende mannschaft jeweils eher im nachteil ist, da die regel oben eben genau nicht so angewendet wird.

und natürlich sind es die verteidiger, die mehr reklamieren, wenn eine solche knappe entscheidung dann zu ungunsten der verteidigenden mannschaft ausgeht - entweder ist es tor (dann reklamiert man) oder dann geht der ball daneben (dann interessierts keinen mehr). beim stürmer ist ja noch nichts passiert, da fällt es einem leichter zurückzupfeiffen. die argumentation "ich hätte ein tor gemacht" ist viel schwächer...

865

21.10.2007, 20:34

Zitat

Original von Le_Smou
Ich finde es schön wenn Leute sagen leichtes Abseits, dass ist so als würde man sagen "ich bin ein bißchen schwanger" :D

:respekt:

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

866

21.10.2007, 21:19

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von Zecher_Falcon__

"leichtes abseits?" was soll das sein?

es gibt eine REGEL die besagt, dass man im zweifelsfall KEIN abseits (bzw. für den Stürmer) pfeifft. demzufolge ist das hier kein "leichtes" abseits, sondern gar keins. ich find die diskussionen über die 5cm abseits oder nicht immer so witzlos, weil es jedes 2. spiel knappe entscheidungen gibt. ich hätte jetzt auch behauptet, dass die angreifende mannschaft jeweils eher im nachteil ist, da die regel oben eben genau nicht so angewendet wird.

und natürlich sind es die verteidiger, die mehr reklamieren, wenn eine solche knappe entscheidung dann zu ungunsten der verteidigenden mannschaft ausgeht - entweder ist es tor (dann reklamiert man) oder dann geht der ball daneben (dann interessierts keinen mehr). beim stürmer ist ja noch nichts passiert, da fällt es einem leichter zurückzupfeiffen. die argumentation "ich hätte ein tor gemacht" ist viel schwächer...

wenn das schiedsrichtergespann bei gekas, der im gegensatz zu petric nichtmal leicht im abseits stand, auch für die angreifende manschaft entschieden hätte, wärs noch ok, aber die schiris haben einfach inkonsequent gepfiffen...sowas schlechtes hab ich lange nicht mehr gesehen, und da fragt man sich, warum dieser schiri immernoch pfeift, zumal er beim kicker immer beschissene noten kriegt

867

21.10.2007, 21:28

Naja das war eher die Schuld des schwachen Assissten auf unserer Seite, mich kotzt es auch an...pro Videobeweis!

Kellox_AnTe_

unregistriert

868

21.10.2007, 21:58

Bin fuer 8 Schiedsrichter, Helmkameras, Ballkamera, 5 Auszeiten pro Team, die Einfuehrung der Europaliga achja und 4 Tore.

Selbst der Videobeweis wird nichts aendern. Die jetztige Abseitsregel ist einfach fuern Arsch weil es keine Schiri gibt der Sie konsequent verfolgt. Die Fahne ist oben. Der Schiri pfeifft und weg war die Torchance! Da hilft es dir nix dies per videobeweis zu verdeutlichen. Was soll dann passieren wenn es eine Fehlentscheidung ist? Alle zurueck auf Ihre urspruenglichen Plaetze? Das ist hier kein Theater sondeern Sport!

Der einzige Weg Abseits klar festzustellen ist:

Spiel laufen lassen und Tor bzw nicht Tor abwarten. dann Schaun ob Spieler im Abseits stand oder nicht! Das kostet ersten zuviel Schotter, zweitens zuviel Zeit und drittens hauen dir die Fans einen ueber nueschel wenn du Ihnen erklaerst das alle 9 Tore heute Abseits waren und Sie deshalb 0:1 Verloren haben.

Die Abschaffung von der Abseits Regel wuerde mehr brigen als die Einhaltung dieser Regel.

869

21.10.2007, 22:07

Oje nur weil ein die wenigen Leverkusener die es gibt nicht mit einer Regel zurecht kommen diese dann direkt abschaffen? :rolleyes: Was soll dann als Nächstes kommen, jeder Spieler läuft nur noch mit seinem Anwalt auf?

870

21.10.2007, 22:28

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
Spiel laufen lassen und Tor bzw nicht Tor abwarten. dann Schaun ob Spieler im Abseits stand oder nicht!

Genau das ist doch Videobeweis....