Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Little
Die Breite für CL und Buli fehlt eben und da eigentlich alle neuen Spieler sch.. sind braucht man sich doch nicht wundern.
So gut die Einkäufe 2006 waren so schlecht sind sie 2007 gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (21.10.2007, 13:28)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@El
Ist doch kein Wunder wenn man da noch groß wechselt und einfach nur noch drauflos spielt.
Das erste Gegentor ist zu mindestens 50% Wieses Tor. Was macht der da draussen? Drin bleiben und den Winkel spitz machen und es passiert nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.10.2007, 20:11)
Zitat
Original von XIII_Alex
das (zugegebenermassen schöne ) tor von petric war auch leichtes abseits... beschwert euch net...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (21.10.2007, 18:42)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
ich finds voll schön, wenn Leute kleine verpixelte Bilder posten und dann fest behaupten: " MAN SIEHT DOCH VOLL DASS DA KEIN ABSEITS IS !!!!111"
immer wieder herrlich![]()
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
ich finds voll schön, wenn Leute kleine verpixelte Bilder posten und dann fest behaupten: " MAN SIEHT DOCH VOLL DASS DA KEIN ABSEITS IS !!!!111"
immer wieder herrlich![]()
"leichtes abseits?" was soll das sein?
es gibt eine REGEL die besagt, dass man im zweifelsfall KEIN abseits (bzw. für den Stürmer) pfeifft. demzufolge ist das hier kein "leichtes" abseits, sondern gar keins. ich find die diskussionen über die 5cm abseits oder nicht immer so witzlos, weil es jedes 2. spiel knappe entscheidungen gibt. ich hätte jetzt auch behauptet, dass die angreifende mannschaft jeweils eher im nachteil ist, da die regel oben eben genau nicht so angewendet wird.
und natürlich sind es die verteidiger, die mehr reklamieren, wenn eine solche knappe entscheidung dann zu ungunsten der verteidigenden mannschaft ausgeht - entweder ist es tor (dann reklamiert man) oder dann geht der ball daneben (dann interessierts keinen mehr). beim stürmer ist ja noch nichts passiert, da fällt es einem leichter zurückzupfeiffen. die argumentation "ich hätte ein tor gemacht" ist viel schwächer...