Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

781

10.10.2007, 15:57

ach komm, dass ist reiner spam von dir, und eindeutig reine flüchtigkeitsfehler bei mir... ;)

782

10.10.2007, 16:16

den Flüchtigkeitsfehler (erschütern) hab ich extra weggelassen :P

783

10.10.2007, 16:17

pedant! du wählst bestimmt premium! X(

784

10.10.2007, 16:31

neee der is mir zu liberal :D

785

10.10.2007, 17:18

Zitat

Original von CULT_Bastrup
stimmt, auf 1860 und freiburg kann ich auch gut verzichten in der höchsten deutschen spielklasse!

1860 ist Gründungsmitglied im Gegensatz zum FC Bauern zB

Kellox_AnTe_

unregistriert

786

10.10.2007, 17:21

Jo also wenn es ein Gruendungsmitglied ist dann macht das einen Unterschied.
Wobei ich Wolfsburg noch schlechter finde als bayrische Mannschaften

787

10.10.2007, 17:23

da ist mir aber preußen münster noch lieber als der tsv...

788

10.10.2007, 17:28

Da wirst du aber noch ein weilchen warten müssen, bis du die wieder siehst. :D

789

10.10.2007, 17:43

folgende Clubs gehören raus:
Leverkusen, Wolfsburg, Duisburg, Cottbus, Bielefeld, Bochum

folgende Clubs gehören rein:
Köln, Gladbach, Sechzig, Dresden, Braunschweig, Essen

:P

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

790

10.10.2007, 18:04

oh gott willst du die liga mit bauernmanschaften überhäufen?
bist wohl auch son traditions-spinner wa? ich sach zu diesen tollen traditionsmanschaften nur eins: ohne sponsoren würden sie auch nicht existieren, genauso wenig wie leverkusen und co also mowl

791

10.10.2007, 18:29

Zitat

Original von XIII_Alex
bist wohl auch son traditions-spinner wa? ich sach zu diesen tollen traditionsmanschaften nur eins: ohne sponsoren würden sie auch nicht existieren, genauso wenig wie leverkusen und co also mowl

als obs da einen grossen unterschied gibt zwischen den jeweiligen mannschaften :rolleyes:

792

10.10.2007, 19:50

Zitat

Original von CULT_Bastrup
hat sich sowieso nur einer getraut, alle anderen großmäuler haben gekniffen und den temporären ausrutscher....

Ja ein untypischer Ausrutscher

Zitat

Original von CULT_Bastrup...
nach unten als grund missbraucht, ihre hsv-antipathie, resultierend aus meiner und horst`s fußballfachkenntnis und ehrlich formulierten abneigung gegen div. deutsche fußballvereine, die auch das heuchlerargument "ich bin aber eigentlich doch bayern und bremen fan und denke immer nur an die fünfjahreswertung wenn die bayern spielen" nicht erschütern kann, hier auszuleben!...

Als Meppen der 1.Liga wäre ich da lieber ruhig. Auf Bochum oder Wolfsburg ist auch keiner neidisch.

Zitat

Original von CULT_Bastrup...
unser stuttgarter bremen fan zerrt beispielsweise immer noch davon und schafft es ganze foren damit zu unterhalten... :D

Foren? Mehrzahl? Aber typische HSVler, eine bisschen bessere Saison und die graue Maus der Liga und ihre Fans träumen wieder.

794

10.10.2007, 22:29

Tjo die 2 sind dabei bei der Wahl zum Weltfußballer! Aber ich denke Messi macht es!

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

795

10.10.2007, 23:33

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von XIII_Alex

als obs da einen grossen unterschied gibt zwischen den jeweiligen mannschaften :rolleyes:

ehm ja? n qualitätsunterschied vllt? oder willst du mir sagen, dass leverkusen und bald sicher auch wolfsburg qualitativ auf einer linie mit den ziegen oder so stehen?

796

11.10.2007, 09:14

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
Tjo die 2 sind dabei bei der Wahl zum Weltfußballer! Aber ich denke Messi macht es!

Ich denke eher, dass es Kaka wird.

Und die Kohle die der Pillenclub durch sein Werk bekommt, kann man ja wohl kaum mit einem normalen Sponsor vergleichen.

797

11.10.2007, 09:30

Neidisch dass der FC nicht so attraktiv für Sponsoren ist? Naja für einen so jungen traditionslosen Verein ist ein Einzelhändler doch ein akzeptabler Sponsor.

798

11.10.2007, 09:33

Der FC hat genug Sponsoren. Hat aber auch nix mit der Sache zu tun. Ich freu mich wenn die Pillen verlieren :D und ansonsten sind sie mir egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (11.10.2007, 09:33)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

799

11.10.2007, 09:49

ich finde, dass bei den Deutschen Spitzenclubs ein wirklich guter Motivator im Background tätig sein muss a la Hitzfeld z.B....,

Wo sollte die Motivation von Ribery, Toni und Co sein vs ...

Cottbus
Mainz
Rostock
Bielefeld
Wolfsburg
Duisburg

anzutreten.

800

11.10.2007, 09:53

Das ist wie wenn man in der esgl gegen eks spielt, die Motivation kommt dadurch dass man die Gegner demütigen will.

801

11.10.2007, 10:01

napo = spacko

Das Problem mit den Bayern dieses Jahr ist, dass sie selbstm it schlechter Motivation noch ziemlich überlegen sind. Dehslab gabs auch die Wette mit den 3 Niederlagen. Die müssen ja nur nciht verlieren wollen und wenn die Aussenseiter doch ein Tor schiessen mal kurz einen Zahn zulegen, um das wieder auszugleichen. Ich erwarte, adss sie versuchen werden Kräfte zu schonen. Die werden sie später in der Saison schon noch brauchen. Und selbst wenn sie jetzt einmal richtig patzen, sind sie immer noch Tabellenführer. :respekt:

802

11.10.2007, 10:08

Wtf is Edda? Gibts irgendeinen gesperrten eks? Smurf detected :)

803

11.10.2007, 10:12

Zitat

Original von [eKs]presso
ich finde, dass bei den Deutschen Spitzenclubs ein wirklich guter Motivator im Background tätig sein muss a la Hitzfeld z.B....,

Wo sollte die Motivation von Ribery, Toni und Co sein vs ...

Cottbus
Mainz
Rostock
Bielefeld
Wolfsburg
Duisburg

anzutreten.

Meinste das ist in anderen Ländern anders? In England und Spanien gibt es auch schlechte Vereine, gegen die Barcelona oder ManU gewinnen muss.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

804

11.10.2007, 11:31

Napo :love:

Bei England gibts wesenlich mehr Mannschaften und Derbys die Interessant sind, wo eine bombastische Stimmung herrscht wie hier in Deutschland. Da gibts halt nur 6 Mannschaften mit langer Tradition ...

Ach joah ..., vielleicht eine Einstellungssache wa :) // ich finde die englische Liga viel interessanter oO

Ích hoffe, dass ich am 15.12. in England mir eines der beiden Spiele Live anschauen kann oO schaut sehr gut aus ^^__^^

15.12.

London Derby

oder

Liverpool vs Manu !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (11.10.2007, 11:33)

805

11.10.2007, 13:19

meine favoriten für die wahl zum weltfussballer des jahres sind...
...ronaldinho, kaka, messi, c. ronaldo.
ronaldinho wirds sicherlich nicht, denke ich... und zwischen kaka, messi und
ronaldo sich zu entscheiden, fällt mir zu schwer.
ich tippe aber auf messi, weil er mehr phänomen als fussballer ist.
alleine für die zwei perfekten maradonna nachahmungen wird er
weltfussballer!

806

11.10.2007, 13:25

Messi wird nicht Weltfußballer da er:

1. noch sehr jung ist
2. letztes Jahr mit Barcelona nichts gerissen hat
3. erst in letzter Zeit richtig aufdreht

C. Ronaldo wäre natürlich auch ein Kandidat. Aber kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich denke es wird Kaka, der ist seit einigen Jahren Weltspitze, hat das "richtige" Alter und hat letzte Saison die CL gewonnen.

EDIT: Und in der CL-Saison unheimlich viele Tore geschossen (die meisten?!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (11.10.2007, 13:26)

807

11.10.2007, 13:26

Sind aber auch einige nominiert wo man nur mit dem Kopf schütteln kann, Thuram schon viel zu alt und Wayne Rooney ist sowieso total überbewertet. Ich hoffe einfach mal auf Steven Gerrard :)

808

11.10.2007, 13:26

Wer hat die CL dieses Jahr noch mal gewonnen??

So und nun schauen wir mal wer dort spielt!
Aufgrund von 2-3 tollen Szenen ist noch niemand Weltfussballer geworden sondern immer ein herausragender Spieler aus einem Titelteam.
Ich würde auf Kaka setzen.

Kellox_AnTe_

unregistriert

809

11.10.2007, 13:34

Klose Weltfussballer 2007

Als 2006 haette Ich dafuer gestimmt. Leider hatte er aber eine schwere Infektion ueber einen langen Zeitraum von 2007. Er war schwer erkrankt und sein Marktwert hat sehr darunter gelitten. Da in seinem neuen Verein viel bessere Aertze arbeiten die sich auf Geisteswissenschaften spezialisiert haben geht es Ihm jedoch schon viel besser.

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

810

11.10.2007, 13:35

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
Klose Weltfussballer 2007

Als 2006 haette Ich dafuer gestimmt. Leider hatte er aber eine schwere Infektion ueber einen langen Zeitraum von 2007. Er war schwer erkrankt und sein Marktwert hat sehr darunter gelitten. Da in seinem neuen Verein viel bessere Aertze arbeiten die sich auf Geisteswissenschaften spezialisiert haben geht es Ihm jedoch schon viel besser.

:D :rolleyes: