Zitat
Original von XIII_Alex
oh gott willst du die liga mit bauernmanschaften überhäufen?
bist wohl auch son traditions-spinner wa? ich sach zu diesen tollen traditionsmanschaften nur eins: ohne sponsoren würden sie auch nicht existieren, genauso wenig wie leverkusen und co also mowl
Zitat
Original von CULT_Bastrup
hat sich sowieso nur einer getraut, alle anderen großmäuler haben gekniffen und den temporären ausrutscher....
Zitat
Original von CULT_Bastrup...
nach unten als grund missbraucht, ihre hsv-antipathie, resultierend aus meiner und horst`s fußballfachkenntnis und ehrlich formulierten abneigung gegen div. deutsche fußballvereine, die auch das heuchlerargument "ich bin aber eigentlich doch bayern und bremen fan und denke immer nur an die fünfjahreswertung wenn die bayern spielen" nicht erschütern kann, hier auszuleben!...
Zitat
Original von CULT_Bastrup...
unser stuttgarter bremen fan zerrt beispielsweise immer noch davon und schafft es ganze foren damit zu unterhalten...![]()
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von XIII_Alex
oh gott willst du die liga mit bauernmanschaften überhäufen?
bist wohl auch son traditions-spinner wa? ich sach zu diesen tollen traditionsmanschaften nur eins: ohne sponsoren würden sie auch nicht existieren, genauso wenig wie leverkusen und co also mowl
als obs da einen grossen unterschied gibt zwischen den jeweiligen mannschaften![]()
Zitat
Original von [eKs]presso
ich finde, dass bei den Deutschen Spitzenclubs ein wirklich guter Motivator im Background tätig sein muss a la Hitzfeld z.B....,
Wo sollte die Motivation von Ribery, Toni und Co sein vs ...
Cottbus
Mainz
Rostock
Bielefeld
Wolfsburg
Duisburg
anzutreten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (11.10.2007, 11:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (11.10.2007, 13:26)
Zitat
Original von Kellox_AnTe_
Klose Weltfussballer 2007
Als 2006 haette Ich dafuer gestimmt. Leider hatte er aber eine schwere Infektion ueber einen langen Zeitraum von 2007. Er war schwer erkrankt und sein Marktwert hat sehr darunter gelitten. Da in seinem neuen Verein viel bessere Aertze arbeiten die sich auf Geisteswissenschaften spezialisiert haben geht es Ihm jedoch schon viel besser.