Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

691

15.03.2012, 22:50

man vor 1 woche sahs noch so aus als könnte das viertelfinale komplett ohne dt. beteiligung stattfinden..

schön dass alle 3 teams so toll gewonnen haben noch :love:
=)

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

692

15.03.2012, 22:55

wie alle leverkusen vergessen ~~
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

693

15.03.2012, 22:58

nicht schlecht, auch nen sehr geiler Tag für Manchester :D

Tocha

Meister

• Nachricht senden

694

15.03.2012, 22:59

wieso , kusen hat doch auch toll verloren ^^

695

15.03.2012, 23:00

Boah, in der 96. bei City köpft der Torwart 5cm am Tor vorbei... gut, dass 3 Mins angezeigt waren. Naja, City trotzdem draußen. :D

696

15.03.2012, 23:01

Sind ja nicht mehr so die Kracher im Wettbewerb vertreten.
Da geht was für die deutschen Clubs.

697

16.03.2012, 00:34

Sind ja nicht mehr so die Kracher im Wettbewerb vertreten.
Da geht was für die deutschen Clubs.

valencia für mich topfavorit auf den titel

atletico und schalke sicher auch nicht zu unterschätzen. kommt ein bisschen auf das losglück morgen an :)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

698

16.03.2012, 11:34

Breitner lost aus. :D Schade, dass es wohl nur einen Topf gibt. ^^

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

699

16.03.2012, 12:02

Nikosia vs Real
Bayern vs Marseille
Milan vs Barca
Benfica vs Chelsea

Im Halbfinale ginge es dann fuer Bayern gegen Real ;)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

700

16.03.2012, 12:26

tatsächlich traue ich es den Milan assis am ehesten zu Barca zu schlagen. Gutes Los für Bayern.

701

16.03.2012, 12:36

tippe ma auf win nikosia :D :D :D

702

16.03.2012, 13:52

das wäre so episch :love:

was meint ihr eigentlich zu Bilbao? gibt ja schon Kommentare ala "Top 3 in Europa"
War doesn't decide who is right, only who is left.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

703

16.03.2012, 14:03

spielen um ehrlich zu sein ganz guten effektiven fussball. darf man auf keinen fall unterschätzen.

704

16.03.2012, 14:08

als ich das gesehen hab. Die Knaller sind jetzt da. Bilbao spielt zur Zeit gut in Spanien. At madrid eher armseelig, wie man inder Tabelle sehen kann, für das Geld, was das Team wert is. Aber seit dem Trainerwechsel habne sie ne Bombenabwehr. Wir sind dicht dran an Spanien. Jetzt kommen die Bundesligisten mal zeigen, dass sie nicht nur mehr Zuschauer und schönere Stadien ahben, sondern auch die besseren Teams im Schnitt. Reden ja immer alle davon bei uns wäre die Leistungsdichte höher. Die 2 span. Teams sind weit schlechter als die grossen 2. Aber unterschätzen darf man sie auf keinen Fall.

Marseille, weiss ich nicht, ob das so gut ist für Bayern. Die werden auf jeden Fall hart kämpfen, wenn die Bayern wieder so nen Larifari-Tag wie gegen Basel erwischen, dann hat Marseille wahrscheinlich mehr Klasse ihnen kein Comeback mehr zu geben.

geil war übrigens, dass es nich nur Neapel und Inter verrissen hat letzte Runde, sondern auch Udine vs Alkmaar. :hail:

705

16.03.2012, 14:54

Ich weiß ja nicht. Der Eurosport-Kommentator kam schon mit: "Oh Bilbao, für mich das absolute Topteam des Viertelfinales. Nach Barca die beste Mannschaft Europas zur Zeit. Hammerlos."

Wieso sind die dann nur 7. in der spanischen Liga? 2 gute Spiele gegen ManUtd, die für die EL eh nicht richtig motiviert waren sind jetzt IMO nicht der Grund, da gleich von Top 3 der Welt zu reden... genauso wenig wie die 14 Tore der Bayern in den letzten 2 Spielen.

Spannend wirds auf jeden Fall und die Chancen der deutschen Mannschaften stehen IMO etwa 50:50. Bayern ist natürlich Favorit.

706

16.03.2012, 17:09

Finde Bilbao in diesem Kontext auch deutlich überbewertet. Angesichts ihrer baskischen Vereinsphilosophie ist ihre Leistung schon beeindruckend aber das macht sie noch lange nicht zu einem richtigen Topclub, auch wenn sie 1-2 richtige Topspieler haben.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

707

16.03.2012, 17:47

als ich das gesehen hab. Die Knaller sind jetzt da. Bilbao spielt zur Zeit gut in Spanien. At madrid eher armseelig, wie man inder Tabelle sehen kann, für das Geld, was das Team wert is. Aber seit dem Trainerwechsel habne sie ne Bombenabwehr. Wir sind dicht dran an Spanien. Jetzt kommen die Bundesligisten mal zeigen, dass sie nicht nur mehr Zuschauer und schönere Stadien ahben, sondern auch die besseren Teams im Schnitt. Reden ja immer alle davon bei uns wäre die Leistungsdichte höher. Die 2 span. Teams sind weit schlechter als die grossen 2. Aber unterschätzen darf man sie auf keinen Fall.

Marseille, weiss ich nicht, ob das so gut ist für Bayern. Die werden auf jeden Fall hart kämpfen, wenn die Bayern wieder so nen Larifari-Tag wie gegen Basel erwischen, dann hat Marseille wahrscheinlich mehr Klasse ihnen kein Comeback mehr zu geben.

geil war übrigens, dass es nich nur Neapel und Inter verrissen hat letzte Runde, sondern auch Udine vs Alkmaar. :hail:
hannover hat ja auch schon sevilla rausgekickt. Wär ziemlich krass, wenn sie jetzt auch atletico schaffen...^^
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

708

18.03.2012, 20:32

Valencia hat Bilbao erstmal 0:3 zerlegt ... so viel dazu ;)
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

709

18.03.2012, 20:56

Die sind IMO auch der Topfavorit auf den Titel. ;)

710

18.03.2012, 23:07

bilbao und atletico fand ich heute beide extrem schwach.
bilbao hat nur kurz in der zweiten hälfte auf den ausgleich gedrückt und dann direkt das 2:0 kassiert. danach einfach aufgegeben. gelegentlich ganz nettes kurzpassspiel das wars dann aber auch. für schlake auf jeden fall machbar.
atletico hatten gar keine idee was man gegen nen tiefstehende gegner macht und dann hinten noch schlecht verteidigt. die könnte mit hannover probleme bekommen. nur falcao macht halt aus dem nix nen tor.

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

711

28.03.2012, 21:39

wtf wo haben die den keeper her 11111
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

712

28.03.2012, 22:32

bilbao hat nur kurz in der zweiten hälfte auf den ausgleich gedrückt und dann direkt das 2:0 kassiert. danach einfach aufgegeben. gelegentlich ganz nettes kurzpassspiel das wars dann aber auch. für schlake auf jeden fall machbar.

Bilbao spielt ein extremes Pressing, bzw. kann es spielen. Damit sind sie gut in Pokal-Wettbewerben, sie stehen bspw. auch im Finale des spanischen Pokals. Für die Liga ist das nichts, weil man so nicht dauerhaft spielen kann.

Ich habe mir das Rückspiel Bilbao vs Manchester United angesehen, da war Bilbao saustark und hat ManU praktisch an die Wand gespielt, im Hinspiel auch schon. Sie haben nur vergessen Tore zu machen. Ich bin gespannt, wie Schalke dagegen agiert und hoffe mal, dass sie sich gut aus der Affaire ziehen. Zu einem Auswärtstor kann Schalke gut kommen.

713

28.03.2012, 22:45

riecht doch sehr sehr stark nach Real vs Bayern

714

28.03.2012, 23:03

Und dann im Finale vs Barca oder den AC? ^^

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

715

28.03.2012, 23:04

ich fand das spiel von bayern trotzdem nicht so gut. dafür, dass Marseille ganz schön kacke war, haben mir die bayern nicht dominant genug gespielt in der ersten HZ. z.b. die Aktion wo der Ball durchrutscht und der Typ am langen Pfosten verzieht. Torabschlüsse waren in der 1. HZ auch Mangelware. Nur die Situation mit Müller im Strafraum blieb mir im Kopf. Aber man hat ja dann gesehen, dass man bei dem TW nur aufs Tor schießen brauch ;)

Insgesamt natürlich verdienter Sieg und meinerseits meckern auf leicht angehöhtem Niveau. Es sieht bei den Auswärtserfolgen stark nach Real vs Bayern aus. Wobei ich getippt habe, dass eine franz. Mannschaft ins Halbfinale kommt. Nach der letzten Losung möchte ich die Wette jedoch gern verlieren ;)
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

716

28.03.2012, 23:38

Milan macht bei Barca ein dreckiges Tor und stellt sich dann hinten rein. Ich lach mich tot wenn Barca wieder an so einem drecks-italiener team mit anti-fussball taktik ausscheidet :D

717

29.03.2012, 00:05

Ich hoff ma dass barca rausfliegt :evil: Deren Fußball geht mir so auf die Nerven...

718

29.03.2012, 00:09

finale wird imo barca - real werden. alles andere fänd ich doch ne große überraschung

719

29.03.2012, 00:16

Ich hoff ma dass barca rausfliegt :evil: Deren Fußball geht mir so auf die Nerven...

hast du jemals selber länger fussball gespielt?
(das soll kein angriff sein, reine interessensfrage!)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

720

29.03.2012, 01:05

das problem am barca fußball ist halt dass es komplett imba ist :D. die spannendsten spiele sind halt die, wo sich beide mannschaften auf augenhöhe begegnen und es zu einem offenen schlagabtausch kommt. leider gibt es kaum gegner für barca. es sei denn man versucht sie mit sehr destruktiven (10 mann hinten rein) bzw unkonventionellen (manndeckung im mittelfeld) aus dem konzept zu bringen. alles andere läuft meistens auf eine absolute demontage hinaus. man kann sich zwar am perfektionierten fussball erfreuen. nur lebt der fußball halt mehr von der spannung als von der faszination der perfektion. es war die letzten jahre wahnsinn das entstehen zu sehen. nun auf dem höhepunkt wird es jedoch allmählich langweilig. ich war eigentlich immer barca fan (barca >>>> real) aber mittlerweile hab ich fast mitleid mit real und drücke sogar ihnen mal die daumen...