Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sind ja nicht mehr so die Kracher im Wettbewerb vertreten.
Da geht was für die deutschen Clubs.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
hannover hat ja auch schon sevilla rausgekickt. Wär ziemlich krass, wenn sie jetzt auch atletico schaffen...^^als ich das gesehen hab. Die Knaller sind jetzt da. Bilbao spielt zur Zeit gut in Spanien. At madrid eher armseelig, wie man inder Tabelle sehen kann, für das Geld, was das Team wert is. Aber seit dem Trainerwechsel habne sie ne Bombenabwehr. Wir sind dicht dran an Spanien. Jetzt kommen die Bundesligisten mal zeigen, dass sie nicht nur mehr Zuschauer und schönere Stadien ahben, sondern auch die besseren Teams im Schnitt. Reden ja immer alle davon bei uns wäre die Leistungsdichte höher. Die 2 span. Teams sind weit schlechter als die grossen 2. Aber unterschätzen darf man sie auf keinen Fall.
Marseille, weiss ich nicht, ob das so gut ist für Bayern. Die werden auf jeden Fall hart kämpfen, wenn die Bayern wieder so nen Larifari-Tag wie gegen Basel erwischen, dann hat Marseille wahrscheinlich mehr Klasse ihnen kein Comeback mehr zu geben.
geil war übrigens, dass es nich nur Neapel und Inter verrissen hat letzte Runde, sondern auch Udine vs Alkmaar.![]()
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
bilbao hat nur kurz in der zweiten hälfte auf den ausgleich gedrückt und dann direkt das 2:0 kassiert. danach einfach aufgegeben. gelegentlich ganz nettes kurzpassspiel das wars dann aber auch. für schlake auf jeden fall machbar.
Ich hoff ma dass barca rausfliegtDeren Fußball geht mir so auf die Nerven...
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."