Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Beim Verhaeltnis Zuschauer/Einwohner ist Leverkusen unter den besten der Liga.
wiki sagt, HSV hat nur 12 Jahre mehr "Tradition" als 1899 Hoffenheim. Und Leverkusen sind gegen diese beiden Traditionsclubs die reinsten Ketzer.Jo und jetzt lass mal Hoffenheim so scheisse spielen wie Hamburg (oder dauerhaft so unansehnlich wie Gladbach) und guck mal wieviel dann noch hingehen.
Das dürfte wohl einer der wesentlichen Unterschiede zwischen sog. Traditionsvereinen und anderen sein (jaja, ich weiß, Hoffenheim hat auch ganz viel Tradition ^^). Da gehen die Leute auch ins Stadion, wenn es nicht läuft, aber m.E. eben nicht auf ewig. Ich glaube, wenn man sieht, die Jungs bemühen sich, attraktiven Fussball zu spielen und zu kämpfen, aber es reicht nicht, bekommen sie auf Dauer mehr Unterstützung, als wenn man sich nur hinten rein stellt und vielleicht in der Tabelle besser steht, es aber auch nie nach oben schafft und jedes Spiel tot langweilig ist. Ich habe schon so manche Form- und Strategiewechsel kommen und gehen sehen.
perfekt... wird der HSV also bald einen ehemalige Weltklassespieler ... und es war sowieso überfällig, dass er mal in der Bundesliga als Cheftrainer eine CHance kreigt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (19.09.2011, 17:51)
Außerdem finde ich es menschlich schwach, am Samstag zu sagen wir stehen gemeinsam und am Montag das Gegenteil zu machen.
Das man unter solchen Bedingungen nicht gerade einen Top-Trainer bekommt dürfte klar sein. Wer tut sich sowas an?
Zitat
Als ich Fan vom HSV wurde, war da noch alles anders und ich kann halt auch nix dran ändern, dass da so Spinner an die Macht gekommen sind.![]()