Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wenn ihr gaia recs wollt dann bin ich wohl eurer mann
und da wir das forum weglassen wirds wohl vorerst mrc wieterhin nur privat über email geben
Ich habe eigentlich nie daran gezweifelt, dass es fuer mich nicht reichen wuerde.
dann schreib doch net son text
eon is ok aber in klassik hab ich ihn mal auf mm geschlagen
coole site Jungs
Original von SauFKumPeL_Drag
Ich habe eigentlich nie daran gezweifelt, dass es fuer mich nicht reichen wuerde.
dann schreib doch net son text
Habe ich dich damit irgendwie verletzt oder bin ich dich damit irgendwie angegangen?
Als ob es dir darum ginge...
dieser post war zu böse...... weg damit....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[SWF]Da_LuXI« (20.02.2004, 14:40)
gut das die diskette thor spielt, da hab ich endlich wieder was zum watch0rn.
lol luxi hast angst vor fake oder warum hasts wegeditiert?
ich fand da stand nix schlimmes
nö aber ich so ein freundlicher mensch und will kein streit^^
top gemacht mit der seite
stinkt nach adw
angeber der woche? mit masters hat die seite nix zu tun also warum adw ^^
naja für adw ist es das falsche thema
aber dennoch eine sehr gute seite ! hab gleich mal alle Pos recs gezogen, dabei ist mir aufgefallen dass blitz immer den bronze gott nimmt ?
Poste ruhig mehr solcher recs blitz, vorallem gegen atti. Brauch da hilfe
ich verlier aber auch immer vs atti
Coole Seite
@Blitz , mach mal AoT DM recs
Ja, ein paar DM Recs wären echt klasse!
Nega spielst du noch DM?
Wär nett mal ein paar DM-Recs von dir zu sehen
Nega, drehst du noch deine Nackedeifilme? Wäre h0t mal wieder welche davon zu sehen (= =) :o =)
@ asmo net mit masters aber mit seinen gamern, die können durch die recs immer auf ne soliede grundlage zrückgreifen
Oehm, tut sich da noch was?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dyor« (02.03.2004, 22:33)
wahrscheinlich hat sich nach der anfänglichen euphorie doch noch die gewissheit durchgesetzt, dass das zu viel aufwand wäre oder das aom sowieso mist ist
vielmehr das rec-seite #1 aotsanctuary ist und die recs von a-L eh kein schwein interessieren
@freak:
schmarn
heh haunted und ich spielen nur kein aom im mom. also auch keine recs...naja aber aoc dm recs habe ich kräftig gepostet und werde auch noch welche posten
ich hab probleme mit dem upload
*zuFavoritenhinzufüg*
upload funzt ürbiegns wieder
hab ein paar recs geupt
zB. vs skipper (top 1 2 3 eso)
und ein paar german (nudel, kg_naturephoenix,..)
schrubben