Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

17.12.2011, 15:29

eventuell droht basel der ausschluss aus dem laufendem wettbewerb...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_497024.html

damit hätte bayern ein freilos.

Viel schöner wäre es allerdings wenn ManU basel ersetzen würde...aleien schon wegen der ungereimthait mit breitner bei der auslosung. :)

wär super + alle punkte zurücklegen. dann hätte österreich nächste saison den CL fixplatz von den schweizern übernommen und es würde 50% der liga im EC spielen (5/10) :D :D wobei...uah peinlich

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

542

17.12.2011, 15:42

Viel schöner wäre es allerdings wenn ManU basel ersetzen würde...aleien schon wegen der ungereimthait mit breitner bei der auslosung. :)
Außerdem würde dann Ajax wenigstens ein bisschen für den Betrug im letzten CL-Spiel entschädigt...

543

17.12.2011, 15:49

Sehe ich es richtig, das der FC Basel unschuldiger Leidtragender wäre wegen Sion?

545

17.12.2011, 22:43

das ist bloss ein (geschicktes?) druckmittel um unserem drecks-amateurverband in der schweiz endlich mal dampf unterm hintern zu machen. das ist der unglaublichste stümperhaufen schlechthin und grund dafür, weshalb überhaupt diese riesendiskussion zustande kam.
insofern werden die zuständigen hoffentlich über die festtage gescheucht, sion wird die punkte in der liga abgezogen bekommen (an forfait-niederlagen glaube ich nicht, das würde die ganze liga verzerren - ausser man würde sion komplett ausschliessen).

kurz als info: wegen einer transfersperre hatte sion eigentlich kein recht in diesem sommer spieler zu transferieren. haben sie trotzdem getan, einfach ohne spielerlizenz. der SFV hat dann "aus versehen" bzw. wegen eines juristischen missgeschicks den 6 neuzugängen trotzdem eine lizenz gegeben. und damit fing das ganze tamtam an, manchmal war es den spielern erlaubt zu spielen, manchmal nicht. ein juristisches hickhack, dass bis jetzt noch kein ende gefunden hat, ja noch nichtmal wirklich anständig abgehandelt wurde (6 monate später...).

klar trifft sion eine gewisse schuld am ganzen, da sie versuchen mit allen möglichen mitteln und juristischen möglichkeiten um strafen herumzukommen. das sich der SFV das aber alles gefallen lässt, kein machtwort ausspricht und keine gescheite position bezieht oder zumindest selber druck aufsetzt um die geschichte endlich vorwärts zu bringen, das ist einfach ein trauerspiel erster güte und zieht sich seit 09 (!!) hin.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

546

18.12.2011, 00:03

hm...

das könnte dann aber doch auch was entscheidenes sein,bzw ein vorläufer.
denn 2015(?) trifft ja die die andere regelung in kraft,das die vereine kostendeckend arbeiten müssen,die international spielen wollen.
da kommt der uefa das mit sion gerade rechtmsozusagen als exempel,ob sie das durch die gerichte kriegen.

denn die vereine die sie dann ausschliessen müssen,sind alle eine oder mehr klassen höher.
aktuell sind es ja vereine wie real,barca,mancity,chelsea..usw.

547

26.12.2011, 11:42

Wenn Schalke sich durchsetzt, müssen sie im Achtelfinale gegen den Gewinner aus Wisła Krakau vs. Standard Lüttich antreten. Hannover müsste beim weiterkommen gegen den Gewinner aus SC Braga vs. Beşiktaş Istanbul spielen.

Bei Hannover ist deine Aussage Falsch :P

Falls wir gegen Brügge weiterkommen würden, wäre der nächste Gegner vermutlich wieder Lüttich, wir würden also in Belgien bleiben ... alternativ gibts noch Wisla Krakau die auch halt erstmal von Lüttich besiegt werden müssten. :evil:

evtl. hast du die oben genannten Paarungen auch einfach nur vertauscht ^^ ich weiß gerade nicht wie es für schalke weitergeht nach Pilsen :kotz:

548

14.02.2012, 18:33

extra für T1000 und Pigov hole ich mal den Thread nach oben, für Pigov würde ich dazu noch einen facepalm-Smilie verteilen wenn wir denn einen hätten ^^
War doesn't decide who is right, only who is left.

549

14.02.2012, 19:11

Zitat

Alle TV-Sendungen von Heute
Uhrzeit Sender Titel
20:15 Uhr Deutschland Sat.1 UEFA Champions League 2011-2012 Achtelfinale

hab der aussage bei TM.de einfach mal vertraut rofl. welcher vollspast hat das da eingetragen :/ jetzt muss ich mir nen bekackten stream reinziehen verdammt :/

550

14.02.2012, 19:25

ok, bist entschuldigt, bis auf die tatsache dich auf tm.de rumzutreiben ;)

heut' abend is nun einer der wenigen Fälle, wo ich nicht für die deutsche Mannschaft bin 8o und das, obwohl ich doch eigentlich hoffen müsste, dass Barca rausfliegt - ach verflixt ^^

551

14.02.2012, 20:00

tipps für gute Streams ? hier hatte doch mal jmd ne Seite gepostet wo man sky streamen konnte

552

14.02.2012, 20:08

Wie kann man denn heute nicht für die sympathischen Werksfussballer aus Leverkusen sein? Bin ja eigentlich ein optimistischer Mensch, aber für heute sehe ich schwarzst.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

553

14.02.2012, 20:10

Zuhause ist ein Unentschieden drin. Barca ist etwas schwächer als die letzten zwei Jahre meiner Meinung nach.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

554

14.02.2012, 20:27

http://www.sport.sf.tv/

müsst halt nur evtl. vorgaukeln dass ihr in der Schweiz seid (oder es alternativ sogar sein)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

555

14.02.2012, 20:36

und wie geht das mit vorgaukeln?
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

556

14.02.2012, 21:36

@ faenor : "adamsky TV" hieß die seite und is glaube ich jetzt down.

nutz grad den sop://broker.sopcast.com:3912/106723 sopcastlink. hat nur 2 mal kurz gelagged und reloaded, aber für 40 min fußball hats gereicht :)

und tjo...zum glück hab ich nur getippt und nicht gewettet... bezweifle das ich mir die zweite halbzeit noch gönn, aber so wie ich mich kenn verpass ich dann was :/

558

14.02.2012, 22:52

everything went as expected

559

17.02.2012, 05:08

Welche Teams haben die grössten Chancen auf den Titel dieses Jahr? Ich hab nicht viele CL Spiele verfolgt dieses Jahr, aber wer ausser Real und Barça haben gute Aussichten auf den Titel? Die englischen Teams sind ja nun wirklich schwach dieses Jahr, Man City und ManU sogar schon draussen... was ist mit den stärksten italienischen/deutschen Teams und wer spielt sonst noch gut diese Saison?

560

17.02.2012, 06:33

AC Mailand noch. Das wars. Unglaublich wenn man Boateng so sieht oder Bommel bei AC: Wie dämlich Hertha oder FCB waren, die abzugeben. AC hat den Boateng für 7mio gekauft. Bommel gabs umsonst. Ich würde sogar beide spanische Teams im Finale erwarten, wenn sie nicht scho nvorzeitig gegeneinander antreten müssen.

Für Bayern seh ich schwarz. Je nach Losglück werden sie noch einige Aussenseiter bekommen, weil es dieses Jahr nur wenige Favoriten gibt. Das ist ihre einzige Chance bis Sommer noch Überform aufzubauen, aber ich glaub nich dran momentan. Wenn einer von den Favoriten mit Lospech früh kommt, wird auch früh Ende sein.

Chelsea und Inter haben Probleme, sehe ich nicht als Favoriten. Somit gibts nur noch viele Aussenseiterteams, wovon eins vielleicht Überraschungsteam wird.

561

17.02.2012, 07:20

Ein Blick auf die Tabelle in der ital. Serie A und auf das 4:0 gegen Arsenal sagt mir, sie spielen stark. Real und Barça aber dennoch die grössten Chancen, richtig? In der Liga hat Real ja klar Vorsprung, aber im Direktvergleich ist Barça meistens stärker.

Was ist eigentlich das Problem bei Arsenal? Wenger ist doch eigentlich gar kein schlechter Coach, warum gewinnen die seit vielen Jahren rein gar nichts?

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

562

17.02.2012, 08:54

Real + Barca sind Kandidaten
Aus England seh ich dieses Jahr keinen, da Arsenal und Chelsea einfach zu sehr schwanken.
Ein Franzose wird es vllt auch wieder ins HF schaffen, da sie doch halbwegs konstant ihre Leistungen abrufen.
Milan's Leistung würde ich nicht überbewerten. Gerade im MF fand ich sie jetzt nicht so stark. Bommel und Boateng sehr gut, aber die Halbpositionen der Raute sind eher mau. Würde Bayern da stärker sehen, wenn sie nicht durch 1-2 individuelle Fehler/Stärke der Gegner ins Hintertreffen geraten.
Die Russen darf man nie unterschätzen, aber Außenseiterchancen seh ich weder bei Moskau noch bei Petersburg
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

563

17.02.2012, 09:12

AC Milan is schwer einzuschätzen, wie auch die italienische Liga. Manche sagen sie hätten wieder aufgeholt. Erstaunlich ist, dass FCB mitterweile einen weit teureren Kader hat als AC Milan. FCB hatte ja gegen Neapel arge Probleme. Für Milan spricht vieles, dass sie dieses Jahr wieder weit kommen. Sie waren öfter CL-Sieger. Die haben jetzt so ne Mischung alt und jung, mit doch recht viel jung/nciht so steinalt, was vs Arsenal auflief. Interessant finde ich auch ihr Konzept lauter so Profis mit eher schwankendem Charakter zu kaufen. Das schein momentan kein Problem zu sein. Is aber nich mein Club. Ich mag schon die Real-Spacken nicht, da mag ich die Berlusconi-hackertruppe schon gar nicht.

Gegen Bayern hätten sie es übrigens ganz einfachen. Sie müsstn nur den:

einwechseln - schon haben se gewonnen. Der is noch im Kader! Der fällt dann unglücklch hin in der 93. Minute, Elfer - Milan weiter. Philipp Lahm-Interview danach: "ähm-ähm-ähm-ähm.":bounce:

564

17.02.2012, 12:51

das spiel war sehr fragwürdig

bis min. 10 ging bei arsenal noch alles...dann absolut nichts mehr....komisch wie man in einem laufenden spiel bei 0-0 so den faden verlieren kann ?!
-das 1-0 war vielleicht noch ok, nur wo war der käsekopp?!
-beim 2-0 lupft abrakadabra u drei von arsenal gucken zu ?!
-beim 3-0 rutscht der käsekopp weg
-4-0 ein elfer ^^

von arsenal kam null kampf,kein aufbäumen,absolut nichts, das war nicht mal 2. bulliniveau(warum auch immer)!
der platz war allerdings auch nicht cl tauglich !!!

565

17.02.2012, 13:55

Denke auch dass Barca und Real das dieses Jahr unter sich ausmachen wobei Barca da mein Favorit ist. Dahinter kommen die Bayern. Denen traue ich durchaus das Finale zu wenns nicht vorher gegen Barca oder Real geht.
Mailand kann ich schlecht einschätzen. Inner Liga spielen sie eher durchschnittlich genauso wie Napoli. Inner CL dann deutlich stärker. Bayern ist aber imo besser.
Von Inter halt ich dieses Jahr gar nichts. Frag mich schon wie die die Gruppenphase überstanden haben. Denke gegen Marseille wird für die schon schluss sein. Inner Liga spielen sie auf jeden Fall ziemlich schlechten Fußball wobei die gesamte Ital. Liga grausam anzusehen ist. Die Buli ist da dieses Jahr aber auch nicht besser...

566

17.02.2012, 14:22

Liga grausam anzusehen ist. Die Buli ist da dieses Jahr aber auch nicht besser...

ma mehr gladbach+dortmund und weniger bayern schaun :D

567

17.02.2012, 14:39

Dortmund schau ich natürlich jedes Spiel :P
Aber alles ab Platz 5 kann man sich diese Saison ja kaum anschauen. Wobei Schalke meist nicht besser ist. Frag mich auch immer wie die da oben hingekommen sind. Da sieht man mal wie schlecht der Rest ist.

568

17.02.2012, 14:44

am härtesten find ich lautern die sind so schlecht dass es kracht :S

569

17.02.2012, 15:28

Liga grausam anzusehen ist. Die Buli ist da dieses Jahr aber auch nicht besser...

ma mehr gladbach+dortmund und weniger bayern schaun :D

wie jetzt? Nich Glub oder 60er? Das erstaunt mich jetzt aber. :bounce:

570

17.02.2012, 15:41

60 ist natürlich die topadresse für guten fußball in liga 2 :D