You are not logged in.

• Login

421

Thursday, August 25th 2011, 11:21am

Also ich finds lustig. Aber ob es als aktiver Spieler so clever war das zu schreiben mag ich zu bezweifeln.

Man sollte aber erstmal das ganze Buch abwarten und dann schauen in welchem Zusammenhang einzelne Passagen geschrieben wurden.

was er über VÖller schreibt und 2008 find ich witzig ^^
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

422

Thursday, August 25th 2011, 11:58am

T1000

Sage

• Send private message

423

Thursday, August 25th 2011, 12:02pm

da aber lieber nen kleinen pimmel als ne leere brieftasche ^^

aber wie klein muss der pimmel erst von denjenigen sein, die überhaupt nichts sagen :]

424

Thursday, August 25th 2011, 12:07pm

jo der hat bestimmt ne leere brieftasche

ich seh den in münchen schon am monatsende immer bei der tafel anstehn, damit der überhaupt über die runden kommt

Kurver

Professional

Occupation: GER

• Send private message

425

Thursday, August 25th 2011, 12:08pm

Jo Zeitpunkt könnte nicht besser sein. Aber dennoch ist es irgendwie komisch, dass er als aktiver Spieler Internas ausplaudert. Weiß ja nicht, was aktuelle/künftige Trainer und Mitspieler davon halten, wenn sie befürchten müssen, dass er in einer weiteren Auflage wieder nachtritt...

@T1000: Ich denke Hitzfeld meint nicht in der Öffentlichkeit, sondern intern. ;)

T1000

Sage

• Send private message

426

Thursday, August 25th 2011, 12:18pm

jo der hat bestimmt ne leere brieftasche

ich seh den in münchen schon am monatsende immer bei der tafel anstehn, damit der überhaupt über die runden kommt

wie du einfach mal überhaupt nichts verstehst ^^ dachte immer du bist aufmerksamer leser, aber wohl grade erst aufgestanden und stehst noch aufm schlauch ;)

@kurver. das wird wohl keinen unterschied machen. hat man ja bei kuranyi gesehen oder aktuell thurk oder diego.

ich mein klar, über die internen sachen, was wer gesagt hat ist uns nicht bekannt, dennoch sind manche trainer extrem dünnhäutig und vertragen keine kritik, auch wenn sie es vor der kamera gern vorgeben.

427

Thursday, August 25th 2011, 12:26pm

naja gerade aufgestanden ist quatsch, bin schon bestimmt ne halbe stunde wach

war auch zu faul hier alles zu lesen, tangiert mich alles nicht so wirklich

428

Thursday, August 25th 2011, 3:19pm

da aber lieber nen kleinen pimmel als ne leere brieftasche ^^

aber wie klein muss der pimmel erst von denjenigen sein, die überhaupt nichts sagen :]
mikropenis und dem ganzen land in regelmäßigem abstand zeigen was für ein charakterloses arschloch man ist > leere brieftasche?
wenn man dabei auch noch son wurzelzwerg wie der phili ist, wäre das für mich zumindest diskutabel!

The American beer is like making love in a canoe: Fucking close to water...
-Woody Allen

429

Thursday, August 25th 2011, 3:48pm

[...]was hälst du denn davon?[...]

Vorab: Ich kenne die Passagen aus dem Buch nicht und habe lediglich die SPON Artikel dazu gelesen. Habe aber auch nicht wirklich Interesse an diesem Werk. Ich würde aber Eisi zustimmen und sagen: Erst mal abwarten wie das Gesamtprodukt aussieht. Wenn jetzt auf 100 Seiten in zwei Sätzen was gegen Völler geschrieben steht, dann ist das nicht weiter tragisch. Würde persönlich schätzen, dass die Auswahl der Passagen Marketingstrategie war und sich der Rest eher langweilig liest. Falls es wirklich jemand von euch liest, kann er ja mal eine Rezension mit Fokus auf Pöbeleien posten. ^^
Ansonsten sehe ich das recht ähnlich wie der Mainstream hier: An sich clever. Ich denke mal, er beabsichtigt ohnehin seine ganze Karriere in Bayern (oder zu kleineren Teilen im Ausland zu verbingen), daher hat er sich damit sicherlich nicht geschadet. In puncto Völler kann ich mir auch gut vorstellen, dass er absolut Recht hat. ^^
Charakterlich ist es dennoch schwach. Klar vertragen manche Trainer keine/kaum Kritik und man hat mit Konsequenzen zu rechnen. Aber das macht den Charakter ja aus, dass man sowas dennoch anspricht und sich nicht opportunistisch hinter den kantigeren Spielern versteckt um dann nachzutreten, wenn der Trainer wechselt. Wenn man sich nur beschweren kann, wenn alle zu erwartenden Konsequenzen ausschließlich positiv sind, ist das für mich ganz klar menschlich schwach.
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

430

Thursday, August 25th 2011, 3:51pm

als fußballer ein ganz großer, als person eher nen ganz kleiner! einfach schlechter stil...

431

Thursday, August 25th 2011, 4:42pm

Zitat:
Apropos Oenning. Was meine Kollegen von der „SportBild“ da herausgefunden und aufgeschrieben haben, hat mir die Sprache verschlagen. Ich war schon nach dem Hertha-Spiel irritiert, als Oenning davon sprach, dass Skjelbred schon in den Trainingseinheiten der Tage zuvor einen müden Eindruck gemacht hatte – denn Oenning ließ den Norweger trotzdem spielen. Ich war nicht weniger irritiert, als Oenning jetzt davon sprach, dass sich Aogo nach zehn Minuten gegen Bayern durch die gelbe Karte selbst aus dem Spiel genommen hatte – ohne dass er ihn aber ausgewechselt hatte. Der jetzt bekannt gewordene Freud’sche Fehler, womit Oenning die SportBild-Geschichte erklärte, haut mich aber aus den Socken. Vor versammelter Mannschaft vor einem Spieler zu warnen, der längst nicht mehr beim Gegner spielt – das ist peinlich, das ist amateurhaft. Das ist eine Sache, die ihn angreifbar macht, die ihm mit Sicherheit von unzufriedenen Spielern immer wieder vorgehalten werden kann. Wie jetzt mit dem SportBild-Souffleur passiert. Und dann noch das Ding mit Mickel, den er nach dem Dortmund-Spiel fragte, wie es bei den Amateuren war – bitter! Immerhin war Mickel am Tag zuvor zusammen mit Oenning und der Mannschaft in Dortmund…

:respekt:
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Occupation: ger

• Send private message

432

Thursday, August 25th 2011, 5:05pm

Ganz ganz arm vom Hobbit. Das hat nichts mit "Ecken und Kanten" und bla zu tun, sondern ist einfach nur billiges Nachtreten.
Sehr witzig uebrigens seine Aussagen zu van Gaal. Ich kann mich noch gut daran errinnern, wie er ihn frueher immer ueber den gruenen Klee gelobt hat.

Dreckige kleine Ratte.

• Send private message

433

Thursday, August 25th 2011, 5:43pm

also ich finds auch sehr amüsant

ich denke aber dass der autor einfach alles ziemlich übetreibt, lahm wird ihm irgendeinen minikritischen stichpunkt gegeben haben und der autor macht dann das "beste" aus verkaufssicht draus

ich würde mich nicht wundern wenn lahm das fertige buch nicht mal durchgelesen hat und sich jetzt selbst erschreckt und sich schämt :P

denn eigtl kam er immer sehr anständig und fair engagiert rüber finde ich
=)

• Send private message

434

Thursday, August 25th 2011, 5:49pm

Dachte ich bis vor ein paar Jahren auch. Aber alleine der Fakt, dass er einen Machtkampf um dieses bescheuerte Kapitaensamt einen Tag vor dem Halbfinale gegen Spanien in aller Oeffentlichkeit angezettelt hat, zeigt, was fuer ein machtgeiles kleines Arschloch er ist. Das Team war ihm da anscheinend scheiss egal, hauptsache der kleine Philipp kann die Binde tragen und sich gross fuehlen.

435

Thursday, August 25th 2011, 6:20pm

Ganz ganz arm vom Hobbit. Das hat nichts mit "Ecken und Kanten" und bla zu tun, sondern ist einfach nur billiges Nachtreten.
Sehr witzig uebrigens seine Aussagen zu van Gaal. Ich kann mich noch gut daran errinnern, wie er ihn frueher immer ueber den gruenen Klee gelobt hat.

Dreckige kleine Ratte.

+1
ich bin zwar bayernfan, finde lahm allerdings auch schleimig und vor allem spielt er als wäre er satt.
da ist irgendwie kein biss mehr dagewesen die letzten 2- 3 jahre, nur alibiverteidigung.
durch seine gute beziehungen zu bild ist er leider immer von kritik verschont geblieben.
mal schaun, dieses jahr wirkt er wieder etwas williger, ansonsten würd ich ihn einfach verkaufen und contento spielen lassen.

und diese nati kapitänsgeschichte vorm halbfinale hab ich ihm auch noch nicht verziehen.

Ede G

Unregistered

436

Thursday, August 25th 2011, 6:20pm

Vielleicht hat er ein Napoleon-Syndrom? :bounce:

Ich finde, der Völler wird langsam alt und uncool. So schrecklich ist die Passage doch nicht über ihn? Völler regt sich in letzter Zeit zuviel auf oder war der schon immer so? Da muss sich der Oenning schon viel mehr Sorgen machen. Der steht nämlich langsam echt als inkompetent da. Früher war er übrigens Fussballreporter und hat Germanistik studiert. Also bei dem habe ich langsam auch das Gefühl, das Einzige, was er wirklich kann, ist reden. Bei Klinsi genauso. Das ist schon ziemlich vernichtend, aber irgendwie hat es jeder doch geahnt.

• Send private message

437

Thursday, August 25th 2011, 7:17pm

Voellers Kritik war doch absolut zutreffend und berechtigt. Es geht ihm da doch nicht nur um ihn. Lahm zieht da einige in den Dreck und das auf eine hinterhaeltige Art und Weise.
Kann ich persoenlich nichts mit anfangen und ich frage mich, warum er das den Betroffenen nicht damals ins Gesicht gesagt hat, wenn es ihn so stoert....

Tocha

Master

• Send private message

438

Thursday, August 25th 2011, 7:39pm

nichts gegen Ratten hier :P

439

Thursday, August 25th 2011, 7:58pm

hab lahm immer für einen musterprofi gehalten ,das ist wirklich entäuschend,was hat er sich dabei nur gedacht :(

440

Saturday, August 27th 2011, 3:44pm

wofür hat den der HSV den elfmeter bekommen??
weil aogo nicht laufen kann?

441

Saturday, August 27th 2011, 5:05pm

wofür hat den der HSV den elfmeter bekommen??
weil aogo nicht laufen kann?

Weil sie sonst keine Chance hätten.
Der Meyer pfeift immer super durcheinander. Einmal so einmal so. Aber der Elfer war mehr als lächerlich.

Leider pfeift dann auch so ein Rafati.
Steht 5m vom SchwalbenFirminio und gibt keine Gelbe und auf der anderen Seite rammt Obasi dem Sokatis das Knie in die Kniekehle und er pfeift auch nichts.
Ist schon lustig unser Quoteniraner. Versteh einfach nicht wieso der immernoch Bundesliga pfeift!?

Muahahahaha und die näöchste Andi Möller Gedächtnisschwalbe. Aber hey wieso Gelb zeigen wenn der Gegenspieler beim Fallen 1m weg steht ??

Ja genau und Ekici bekommt jetzt Gelb weil ihm der Hoffenheimer hinten reintritt und ihm den Schuh auszieht LOL
ZU geil.
Napoleon

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Aug 27th 2011, 5:15pm)

442

Saturday, August 27th 2011, 5:41pm

episches Spiel in Hamburg

Eisbär grinst sicher immer noch ^^

Bayern jetzt 6/7 Pflichtspiele zu Null, hoffentlich klappt das dann auch ähnlich auf CL-Niveau
War doesn't decide who is right, only who is left.

443

Saturday, August 27th 2011, 5:50pm

Jup. Seit in Bremen abgepfiffen war und ich nach dem 3:3 das 3:4 mitbekommen habe, bin ich nur noch am Grinsen ^^

Einfach geil. Diese Saison könnte für die letzte mehr als entschädigen.
Napoleon

• Send private message

444

Saturday, August 27th 2011, 6:25pm

Ganz schnell nen guten Stream bitte.

MyP2P wurde runter off air genommen...

The_Jonny

Trainee

• Send private message

445

Saturday, August 27th 2011, 6:38pm

+1
Revenge is a dish best served cold :evil:

446

Saturday, August 27th 2011, 7:11pm

Edith: Tipp besser wieder raus, und Frust schieben wegen dieser dauernden direkten Anfragen nach illegalen Streams
War doesn't decide who is right, only who is left.

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Aug 27th 2011, 7:58pm)

• Send private message

447

Saturday, August 27th 2011, 7:34pm

Kann jmd nen LINK posten bitte und keine Tipps? Finde zur Zeit nix gescheites

Danke

448

Saturday, August 27th 2011, 7:51pm

renato sollte schauspieler werden...so eine schöne schwalbe

450

Saturday, August 27th 2011, 9:00pm

Also mit dem Ergebnis kann ich Leben, auch als Dortmundfan, weil Leverkusen einfach ne extrem sympathische Mannschaft ist und ich denen auch dieses Jahr wieder n hohen Tabellenplatz gönne.

Imo war Hummels nicht runterzustellen gutes Fingerspitzengefühl, weil Augusto einfach total den Kontakt sucht und das irgendwas zwischen Schwalbe und Foul war, und zu dem Zeitpunkt (und eigentlich fast immer zwischen diesen beiden Mannschaften, die sich scheinbar total lieb haben) sehr wenig Aggressivität im Spiel ist.
Auf der anderen Seite glatt rot für Götze etwas übertrieben, Bein wird ihm halt hochgezogn und ja, sieht dann etwas dumm aus, aber war sicher ned so böse gemeint und so wie ich das gesehn hab war ja Balitsch dann auch mit Götze beim Schiri und hat gesagt, dass da nix war...
`Vielleicht liebt er mich.´ (Wolfsburgs Torjäger Grafite zur intensiven Manndeckung durch den Karlsruher Verteidiger Maik Franz)