Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

weil wenn ich es schnell gg machen kann, was bringt mir dann ein tech? den überrenne ich doch, der das versucht. bzw andersherum: er bekommt doch niemals so schnell die mapcontrol zurück, wie ich diese mit 1-2 leuten mit T1 spam erobert habe. ka, aber ich sehs grade noch nicht so richtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Trabant« (14.02.2009, 21:38)

Zitat
Original von Attila
Darf mir Fragen was dir an dem Spiel nicht so gefällt / warum du es dir nicht holen willst ?

ihr bekommt dann meine berichte^^ sieht aber momentan schon "pro" tyras aus, auch wenn sie im midgame in ein sehr böses loch fallen, da hormis da einfach sterben wie die fliegen und noch keine carnis da sind. ein oder zwei liktoren können bisschen spaß machen, reißen aber im gesamtbild auch nichts, wenn der gegner gut druck macht. da muss man schon aufpassen, dass man vorher schon schön vorteil/mapcontrol raushat, oder einen ork hat der mass T1 hat und paar walker .))Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (18.02.2009, 01:42)

an den Gegner, der sich Mapcontrol nehmen lässt und dich 4 Carnis bauen lässt ._.
? Als erstes hab ich das an dem Roten Balken gemerkt, n gut treffender Eldirch Storm vernichtet normal soviel das ich direkt wieder bis zu 400 Power habe... und ich hatte kaum was dazu bekommen.
). Außerdem gehe ich davon aus das sie genervt werden. Warrior Broods haben z.b. atm gerade keinen Konter, weder auf t1 noch auf t2, zumindest nicht kostenmäßig.
)

) werde ich wohl tyras spielen "müssen"^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (18.02.2009, 19:57)