Naja, "Star" wird da keiner, aber ich finde es schon beeindruckend wie schlecht einige der Komödianten waren. Unvergessen ein Kandidat, der hat von allen (selbst vom Breitmaulfrosch, sitzt immer an 3. Stelle) nur 1 Punkt bekommen.
Das ist doch auch mal eine Leistung
Überhaupt diese Jury. Die sind total inkompetent. Gibt einer 4 Punkte, geben alle 4 Punkte. Bei 5 das gleiche. Wie oft musste das Publikum schon die Juryentscheidungen umdrehen, z.B. gestern bei Model und Comedy. Wer hat bloss diese Jury nominiert? Jeanette findet irgendwie alle "toll" und "total lieb" und kann anscheinend sich über jeden Mist "scheckig" lachen.
Hugo ist wohl der einzige, der mal die Wahrheit sagt wenn es um Komödianten geht, aber bei den Models greift er auch daneben.
Aber was sind diese beiden Juroren gegen Jurorin # 3: (wie o.g. "Breitmaulfrosch")? Die kann nicht nur den Spargel quer fressen (Nimm ihn quer, hast du mehr) sondern hat nicht den den blassesten Schimmer. Was sie gut kann ist theatralisch flennen. Was hat diese Tusse eigentlich geleistet um in der Jury zu sitzen? Wer ist das überhaupt?
Bleiben die Gastjuroren: Die meisten kennt man nicht. Trotzdem haben die was zu sagen. Traurig genug. Einzig Hella von Sinnen hat mal etwas Schwung in den Laden gebracht.
Fazit: Der Sängerwettstreit bei den Erwachsenen ist klasse.
Die singenden Kids müssen nicht sein. Ist erstens unfair, da 10jährige gegen 16jährige antreten und altkluge und singende Kinder, die wie Harald Töpfer aussehen, gehen mir auf den Senkel.
Bei den Komödianten sieht man wie schwer das ist.
Bei den Models fordere ich Bikinizwang. Verlierin fangen bitte an den Siegerin die Haare auzureissen mit anschliessender Schlammschlacht. Eine Kandidatin war ja schon kurz davor. Die ist wenigsten auf dem Catwalk beinahe auf die Schnauze gefallen. Das wär doch mal was gewesen.
Im übrigen sollte man als Zuschauer das ganze mit Humor nehmen, dann kann man sich sowas auch anschauen. Ist unterhaltsamer als die sonst im Sommer ständig gesendeten Wiederholungen.