Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Doppelklick Problem? Was meinst du genau damit?
Ich hab ne Microsoft Basic Optical Mouse v2.0, ist dann auch nicht so teuer, wenn die mal durch den Raum fliegen.
Spielt man mit so einer coolen beleuchteten Gamermouse denn besser?![]()
Passend zum Thema grad eben die Roccat Kone bei Mydealz gesehen: http://hukd.mydealz.de/deals/roccat-kone…se-39-99-365900
Immerhin 20 Euro günstiger als der Idealo Bestpreis und 25 Euro günstiger als Amazon (39,99 vs 65,53 Euro) - ZackZack gehört zu Alternate und ist vertaurenswürdig und schnell-
Wer also grad sucht / ne Kone mal ausprobieren will -> günstiger wirds nicht. Ich bin zufrieden mit meiner Kone, habe aber ein anderes Modell (genaue Bezeichnung grad nicht zur Hand).