Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.09.2012, 21:10

Proxtube will mehr Rechte

Die aktuelle Version von Proxtube wurde deaktiviert, da sie neue Berechtigungen erfordert.
Sie kann jetzt auf Ihre Daten auf allen Websites zugreifen...

Wtf?

Sicherheitsrisiko oder Fehlalarm?

2

10.09.2012, 21:15

proxtube geht/ging nicht mehr, weil youtube was am streamservice verändert hat. kann ja sein, dass das addon die rechte braucht, um diesen neuen schutz irgendwie zu umgehen.
glaube nicht, dass das ein sicherheitsrisiko ist, wenn dus vom original proxtube lädst.
wenns trotzdem nicht funktioniert, würd ichs halt löschen.

im browser gespeicherte pws sollte eh jeder 0815 virus klauen können oder nicht? ich mein die sind unverschlüsselt irgendwo gespeichert
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

3

11.09.2012, 04:28

Zitat

im browser gespeicherte pws sollte eh jeder 0815 virus klauen können oder nicht? ich mein die sind unverschlüsselt irgendwo gespeichert
sind verschlüsselt, kannst sogar masterpasswort anlegen .aber wenn jemand soweit ist und deinen pc eh fremdsteuert, brauchst dir darüber auch keine sorgen mehr zu machen, dann hilft dir dein masterpasswort auch nicht mehr(keylogger).

4

11.09.2012, 14:00

bei firefox.
aber bei chrome? da kannst einfach unter einstellungen ne liste mit allen logins und passwörten anschauen, in wie fern können die dann verschlüsselt sein?^^ bzw wie gut
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

11.09.2012, 14:28

bei firefox.
aber bei chrome? da kannst einfach unter einstellungen ne liste mit allen logins und passwörten anschauen, in wie fern können die dann verschlüsselt sein?^^ bzw wie gut

In Firefox kannst du dir die Liste auch anzeigen lassen :P
Das muss nicht zwangsläufig was über die Verschlüsselung aussagen.
Gab auch genug tools die es beim IE auslesen btw. hab aber ka obs in den neuen Versionen noch geht.

6

11.09.2012, 14:37

na das ist ja das grundsatzproblem.
wenn jemand an deinem rechner sitzt, kann er schnell aus chrome auslesen. allerdings kann er dir sonst was raufschieben - somit sind die tollsten verschlüsselungen sinnlos.
könntest bei chrome alle pw auf dein googlekonto schieben, aber die sind ja nun mittlerweile ein traumziel für ambitionierte hacker.

kannst zettel und bildschirmtastatur nehmen ^^ ( zb "senf koerner aus verschiedenen gegenden schmecken unterschiedlich" und im satz meinetwegen bei jedem wort den 2. buchstaben, hinten noch deine schuhgrösse ran)

proxtube: der hat versprochen, dass es bald wieder funzt, köenntest aber solange http://www.unblockyoutube.us/ benutzen

7

19.02.2013, 23:52

Funktioniert proxtube bei euch noch? Bei mir hats vor ein paar Monaten aufgehört irgendwas etwas zu machen. Hab eigentlich alles upgedated und mir fällt sonst nicht viel ein worans liegen könnte.

9

20.02.2013, 10:25

Über den Webproxy kann ich darauf zugreiffen, ja, aber dann funktioniert der download über den Downloadhelper nicht...
Funktioniert proxtube bei dir?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erg_Raider« (20.02.2013, 11:47)

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

22.02.2013, 10:20

Stealthy rockt fuer Firefox :)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11

22.02.2013, 13:35

Stealthy rockt fuer Firefox :)

Hab das mal vor ca. zwei Jahren ausprobiert und hat bei mir gar nicht gerockt. Musste es umständlich ein und ausschalten und irgendwie war der Seitenaufbau damit saumäßig langsam, möglich dass es mittlerweile besser ist.

Aber zurück zum Problem: Anstatt hier Alternativen zu nennen, kann irgendjemand der Proxtube nutzt mal kurz schreiben ob es bei ihm noch läuft? Das würde schon weiterhelfen, weil dann weiss ich ob ich weiter nach Einstellungsfehlern in meinem Browser/System suchen muss.

12

23.02.2013, 14:27

Nutze Chrome

Stealthy finde ich für youtube kacke. Viel zu langsam.
Da man im Stealthy allerdings einige einstellungen hat um seinen standort zu faken kann man das für andere sachen manchmal gebrauchen.

proxtube funktioniert im chrome.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

23.02.2013, 16:13

premiumize.me -> youtube fix :P

14

23.02.2013, 17:20

Cool mit dem addon für chrome kann man auch länderspezifisch vorgaukeln.
Find ich jut ;D
Kann stealthy ja raus.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

15

27.02.2013, 02:56

Stealthy ist Mist. WENN es sich mal mit nem Proxy verbunden hat funktioniert es, aber BIS es mal nen proxy hat können meist Jahre vergehen. Habs nach 2 Wochen Testing wieder entfernt.
Für Youtube einfach "YoutubeUnblocker" nutzen, gibts als FF und Chrome-Plugin. Für den Rest müsst ihr euch ne andere Alternative suchen, z.B. ne richtige Proxy-Lösung.