Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (20.02.2011, 10:45)
Zitat
Original von La_Nague
Rissklinge wurde in der alpha schon geändert.
ne Schurken skillung ohne 10/11 Punkte in Nachtklinge ist meist nicht gut.
Zitat
Original von La_Nague
Zitat
Original von La_Nague
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (20.02.2011, 20:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (20.02.2011, 23:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (20.02.2011, 23:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (20.02.2011, 23:33)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von La_Nague
Ich habe die Rissklinge in Beta 6/7 angespielt. Man braucht eigentlich nicht viel andere zu machen als 3-Button Spam: Freeze Armor (plus Feuerschaden durch Talenkt), 3 x Flamespear, Fiery Burst. Anschließend macht man mit Flamespear weiter. Die Mobs gehen schneller down als mit meinem Schurken und dazu hatte ich mit mind. 10 Punkten in Beastmaster auch noch ein Pet, dass genauso gut tankt wie der Eber, aber dafür deutlich mehr Schaden raushaut. Wenn der vorher noch stärker war gute Nacht. Aber ist natürlich momentan noch nicht sinnvoll zu beurteilen, interessant wird es dann auf Lvl 50. Ich fand es halt recht eintönig zu spielen.
Zitat
Original von La_Nague
Hmm, das hätte ich nun aber doch ganz gerne begründet. Assassine finde ich stärker als Nachtklinge, so dass sich für mich die Überlegung hinsichtlich Nachtklinge oder Rispirscher ergibt. Nachtklinge bedeutet 15% mehr Schaden (Edit: Zu spät gelesen, Ok es sind dann 20%), Risspirscher bedeutet bessere Deff-Eigenschaften. Bei einer PvE Skillung ist die Frage klar, bei einer PvP Skillung fand ich es nie gut auf Deff komplett zu verzichten.
Also: Was macht Nachtklinge unverzichtbar?