Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (12.08.2003, 01:32)
Zitat
sie schreibt ihre Stücke nicht selber - beleg ?
Zitat
Die Tussi kann weder ein Instrument
Zitat
ihre Stimme wird im Studio so verändert dass diese gut und richtig klingt - beleg!
Zitat
hast du sie schon mal acapella gehört?? - nein. aber live. und du ?
Zitat
MAn kann heute im Studio die Stimme so krass verändern und verbessern, so dass eigentlicher jeder Depp nach dem Mastering ne super Stimme hat ...
Zitat
dafür brauchts keine belege, das sieht ein blinder mit krückstock
Zitat
Thao Du brauchst nicht darauf hinzuweisen dass Du auch nicht fähg bist in Diskussionen belegbare Argumente zu bringen. Aber sid_meier mach Dir nicht die Mühe milchboy und anderen was versuchen zu erklären was sie eh nicht verstehen wollen und können.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
milchi ich zeig dir jetzt zum letzten mal, warum man mit dir nicht diskutieren kann :
Beleg das Gegenteil, so ein Quatsch, du stellst die These auf sie versteht was von Musik, dann musst du dass belegen nicht wir ...
wo habe ich das behauptet ?
Aber ich sag dir ganz einfach warum sie keine Ahnung hat, weil sie nicht mal weis was ne Quinte is ... ^^
beleg ?
Die Tussi kann weder ein Instrument
beleg ?
noch hat sie irgend eine Ahnung von Musiktheorie
beleg ?
sie schreibt ihre Stücke nicht selber
beleg ?
ihre Stimme wird im Studio so verändert dass diese gut und richtig klingt
beleg ?
hast du sie schon mal acapella gehört??
nein. aber live. und du ?
MAn kann heute im Studio die Stimme so krass verändern und verbessern, so dass eigentlicher jeder Depp nach dem Mastering ne super Stimme hat ...
beispiel ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (15.08.2003, 03:34)
Zitat
Kelly Osbourne - stimme wie fingernägel an schultafeln, aber zurechtgepitcht bis zum abwinken.
Zitat
ich hab sie auf nem konzert live gehört und da war ich stark positiv überrascht, dass sie doch singen kann (zweifellos hätte sie ohne ihren vater trotzdem ´nie erfolg gehabt)
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Wieder einer der immer wieder auf dieselbe Masche hineinfällt ... live!? -->lol
Zitat
man merkt jawohl ob jemand auf der bühne live singt oder das vom band kommt, vieleicht nicht bei nur einem lied aber bei nem ganzen konzert wohl schon!
Zitat
und wenn du nur ein wenig ahnung von sowas hättest wüsstest du das die nachbearbeitung für cd´s hinterher von profis haargenau auf jede ecke des liedes angepasst wird, da kann man nicht einfach vorher nen filter auflegen und das geht dann....
Zitat
ich bin der meinung das zum star sein schon ein wenig talent, stimme und austrahlung gehört, das kann nicht jeder dank computer auch wenn du das glaubst milchi....
Zitat
Original von SenF_Jens2000
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Wieder einer der immer wieder auf dieselbe Masche hineinfällt ... live!? -->lol
ich bin der meinung das zum star sein schon ein wenig talent, stimme und austrahlung gehört, das kann nicht jeder dank computer auch wenn du das glaubst milchi....
Zitat
@ amigo : es ging mir gar nicht um die fakten bezüglich jeanette, es ging mir darum, dass da jemand immer behauptungen postet, ohne irgendwelche begründungen/beweise.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Milchshake« (16.08.2003, 19:52)