Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Specht« (11.08.2003, 00:22)
...Tamger kann es sein, dass Du ein schaf im wolfspelz bist?
Zitat
Dann würde ich, um mal was zu nennen, was du kennst, sagen: Kate Bush, Housemartins und allgemein Musik aus den 80er Jahren.
Zitat
Housemartins, soso... Kennt hier jemand was schwuleres?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (11.08.2003, 03:32)
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Housemartins, soso... Kennt hier jemand was schwuleres?
Al, nur weil die Musik gemacht haben so mit richtigen Instrumenten und so, in ihrer Muttersprache sangen und ihre Songs selber geschrieben haben, sind die noch lange nicht schwul. Hör du mal weiter dein Karaoke Krams.
Zitat
Original von Em_
Der Gewinner im Bereich Musik ist dieses Mal doch auch wirklich etwas besonderes. Martin Kesici aka Demon von Clanintern.de hat es tatsächlich geschafft - der Erfinder des 'Cheatersongs' vor ein paar Monaten![]()
Zitat
ihr seid witzig, ich hab nicht behauptet, dass jeanette ahnung hat. ihr behauptet das gegenteil, ohne das zu belegen.
Zitat
Original von more|zion
Zitat
Original von Em_
Der Gewinner im Bereich Musik ist dieses Mal doch auch wirklich etwas besonderes. Martin Kesici aka Demon von Clanintern.de hat es tatsächlich geschafft - der Erfinder des 'Cheatersongs' vor ein paar Monaten![]()
WTF?!
links?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em_« (11.08.2003, 18:33)
Zitat
milchshake über deine unsachlichen bemerkungen kann ich nur noch lachen, sorry ^^