Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DS_El_Nino
Find die Screens sehn bissel scheiße aus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (08.08.2003, 11:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (08.08.2003, 16:33)
Zitat
Zitat:
daß der Spieler mit dem besseren Multitasking gewinnt
Gerade das hoffe ich nicht, sondern dass sich die bessere Strategie durchsetzt.
Zitat
ich finde komplexe spiele gut. reine micro-skill spiele können mir gestohlen bleiben.
Zitat
Original von DS_Tamger
Mich würde mal ein Spiel interessieren, wo man viele Ressourcen sammeln kann, viele Units und viele versch. Units bauen darf, und wo es dann darauf ankommt, wer besser gleichzeitig boomen und pumpen kann, ohne daß ihm nach ein paar Minuten das Pop-Limit im die Ohren knallt so wie in AoM.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (09.08.2003, 21:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (09.08.2003, 21:51)
Zitat
Original von DS_Tamger
Welchen direkten Effekt hat denn z.B. ein Zeitalterupgrade in RoN?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CheRusK« (10.08.2003, 09:44)
Zitat
gegenfrage: welchen direkten effekt hat ein zeitalterupgrade bei aoc?