Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.02.2004, 19:48

Floppy Disk Problem

Ich habe heute eines der Noppen beim Floppy Strom Anschluss verbogen, folglich kein Strom für Floppy. Nun, kann ich System ohne Floppy laufen lassen, irgendwie abschalten, oder muss ich da den scheiss rausnehmen und dann wieder her biegen und reinbaun?... Ich brauche Floppy eh net.

2

01.02.2004, 20:27

schemiss weg,wer braucht heute noch ein floppy?

3

01.02.2004, 21:32

geh ins bios rein und deaktivier das floppy laufwerk...

meins is a seit einem jahr im arsch (gericom halt X( ) - hab USB stick....1000 mal geiler ;)

4

01.02.2004, 22:56

hab in meinem neuen rechner kein 3,5 er LW mehr eingebaut.
denke nicht dass man sowas heute in einem modernen rechner braucht. vor allem nicht wenn er inet anschluss hat.

5

02.02.2004, 07:45

Wieviel geht'n auf sone disk 1MB?

pffffffffff :P

6

02.02.2004, 18:08

Danke Leute. Ich glaub ich werd das Ding echt unschädlich machen. Habe auf meinem anderen Comp eh n USB Stick, das Ding rult! :)