Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von SenF_Jens2000
musste leider auch arbeiten, gibts ne möglichkeit die games irgendwo zu schauen? irgendwer wird doch den stream gezogen haben oder so![]()
Zitat
?
hab den thread überflogen und irgendwas von downloadtickets gelesen, 15€ für die drei games find ich jetzt etwas viel, daher meine frage wegen dem stream - ich will ja nichtmal das rep um haarklein irgendwas zu analysieren, der stream würde mir ja schon schicken...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (30.09.2010, 09:23)
Zitat
Original von jens
ich werd mir die games gemütlich auf meinem beamer anschaun, freu mich jetzt schon drauf !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (02.10.2010, 10:42)
Zitat
http://www.teamliquid.net/video/userstream.php?user=Atrium
der geht jetzt, wehe ihr klaut mir bandbreite![]()