aus nem anderen forum ein statement von mir:
"nein ich habe schon an den ersten kommentaren gemerkt, dass ich mich flasch ausgedrückt habe, es geht mir überhaupt nicht um den sport, sondern um tägiche bewusstheit i.S. des aussbrechens aus dem automatisierten lebens. auch kein speziellen sport oder programm, sondern immer spontan und bewusst entscheide was ich nun gerade mit diesem bewussten moment anfangen will. "sport machen" ist letztlich nur ein ganz simpler anker um erstmal in den status des bewusstseins zu kommen. hätte auch mit dem kopf gegen die wand rennen wählen können. aber sport hat eben total viele postive nebeneffekte, wie fitness wohlbefinden usw. daher habe ich das gewählt. werde das morgen im video nochmal ganz klar formulieren. war heute nur einfach bissl zu euphorisch drauf um klar zu reden^^"
Deswegen ist auch total egal was ich für Sport mache und wann ich ihn mache, wie ich ihn ausführe, wie intensiv das ganze wird etc...., aber morgen im Video dann nochmal ganz klar ausgedrückt. Da geb ich mir Mühe
@ master hab seit 12 Jahren keinen Job im herkömlichen Sinne mehr, sondern verdiene mein Geld mit dem Internet und da wechseln die Projekte teilweise relativ schnell und nicht alle sind jugendfrei oder frei von rechtlicher planungssicherheit -_-, daher auch keine speziellen auskünfte, ist aber nicht soooo schwer rauszubekommen wenn du mich stalkst^^ offiziell gelte ich als fotograf (und ja bin in der handwerkskammer)