Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (21.11.2009, 14:06)
Zitat
Original von nC_Philzlaus
Ganz ehrlich, ich denke fast dass man das ganze so nicht spielen kann, einfach weil Burgen/Türme billiger sind als die Petarden die man zu ihrer Zerstörung benötigt, insbesondere wenn man sie noch mit Wällen (ein paar Reihen Palisaden reichen schon) umgibt.
Schlage mal als Gegenentwurf vor, einfach Königsmord FFA (oder alternativ mit Diplomantie) zu spielen, ist meiner Meinung nach schon "Funsetting" genug.
Zitat
Original von Fairas
Zitat
Original von nC_Philzlaus
Ganz ehrlich, ich denke fast dass man das ganze so nicht spielen kann, einfach weil Burgen/Türme billiger sind als die Petarden die man zu ihrer Zerstörung benötigt, insbesondere wenn man sie noch mit Wällen (ein paar Reihen Palisaden reichen schon) umgibt.
Schlage mal als Gegenentwurf vor, einfach Königsmord FFA (oder alternativ mit Diplomantie) zu spielen, ist meiner Meinung nach schon "Funsetting" genug.
Ich denke es ist einen Versuch wert, man muss ja nicht unbedingt Petarden einsetzten, man kann auch Kanonentürme bauen oder Spanier spielen und mit Dorfbewohnern angreifen.
FFA- Spiele sind zwar nett, aber Masters ist stark auf Teamgame ausgelegt und für die ersten die sterben ist FFA total langweilig dann.
Zitat
Original von Fairas
3. Und kann man mit der neuen Zone nicht auch andere Spieltage einbauen? Sofern die Spiele OW gepostet werden doch kein Problem oder?
Zitat
Original von sylence
Zitat
Original von Fairas
3. Und kann man mit der neuen Zone nicht auch andere Spieltage einbauen? Sofern die Spiele OW gepostet werden doch kein Problem oder?
Es kann jederzeit gelost werden, ja.![]()
Zitat
Original von Fairas
Dank Sylence wird der Funtag am nächsten Donnerstag automatisiert ablaufen, also wenn ich nach Hause komme möchte ich sehen das viele von Euch um 20 Uhr bereits gespielt haben![]()