Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

myabba|abra

Erleuchteter

• »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

26.02.2007, 04:29

Anmelden

hi!
Wollt mal wissen, ob es sich noch lohnt ein paar runden mal mitzuspielen gegen euch alte Haudegen mit zig tausend Games ;)
Nicht dass ich euch und mir selbst den Spass versau
Ich spiel eigtl nur mit Freunden per Skype gegen paar "Sehr Schwere" KIs und da wirds immer scho knapp ;)

2

26.02.2007, 07:58

für udo wirds schon reichen :D

3

26.02.2007, 09:19

najaKIs? nicht so wirklich. solltest dir zumidnest einige buildorders anschauen bzw. spielen und die basics lernen wie fast castle.ordentliche feudalzeiten.

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

26.02.2007, 14:24

kann ich ;)
früher scho angeschaut damit ich auf LANs auftrumpfen kann und damit das "bauen ma mal 2 stunden auf und schaun was passiert" ein ende hat ;)

5

26.02.2007, 14:27

na dann spiel mal par runden mit uns dann wirst eingeschätztz und dann kannste loslegen^^

6

26.02.2007, 16:33

Zitat

Original von Andy_daHousecat
für udo wirds schon reichen :D

wtf? ^^ dich mach ich auch ohne hks platt xD

7

26.02.2007, 16:40

Zitat

Original von [eKs]TaSy
na dann spiel mal par runden mit uns dann wirst eingeschätztz und dann kannste loslegen^^

rec posten - dafür opfere ich sogar ne manaregpause meines mages.

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

26.02.2007, 19:23

falls heute noch wer lust hat - icq 463-822-720

direct ip oder dieses gamepark? oder hamachie?^^