Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.03.2005, 18:49

Taunt

Hallo,
hab durch Zufall rausgefunden, dass man die "Taunt-Datei", wie bei AoM die "xtaunt-Datei"bearbeiten kann, um sich neue Meldungen machen. Wollt fragen, ob hier jemand eine Seite mit paar guten Sprüchen kennt, die ich mir fürs Spielen holen kann.
Chance favors the prepared mind

2

17.03.2005, 19:43

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 22:46)

nC_Jaguar

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

17.03.2005, 20:50

ne er meint ja aoc
kenn aber keine seite mit paar guten sprüchen sorry :(

reliever

Schüler

Beruf: ger

• Nachricht senden

4

17.03.2005, 22:21

mach mukke drauf:)

=TVK_HanF_=

unregistriert

5

17.03.2005, 22:47

musst mal auf die GAF - Clan site schauen. da gab es die pain taunts. Aber keine Ahnung ob der clan noch existiert oder wie die URL der Site ist ?(