Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.01.2005, 18:36

wie versprochen...

wie bereits am 14.07.2004 im 26. Beitrag von oben in diesem Thread Amnestie angekündigt , biete ich allen Spielern und Usern der Agerszene wieder Amnestie an. Ich hoffe das diesmal der Thread von "U rock" und "witzig" u.ä. verschont bleibt und dem Thread die Ernsthaftigkeit zugebilligt wird, wie dieser auch verdient.
Hier die Details:

Egal was jemand verbrochen hat, und warum ich ihn nicht leiden kann spielt keine Rolle. Ich gewähre jedem dieser Personen das Recht auf Amnestie. Was ist zu tun um tatsächlich wieder in den Kreis der Neutren einzutreten ?
Schreibt mir eine mail an aton24@gmx.de mit dem Betreff: Amnestie_Username . Für username bitte Euren Usernamen, d.h. der Name mit dem Ihr hier registriert seid und nicht Euren vollständigen Namen. Der Name also der rechts oben steht wenn Ihr im Masters eingeloggt seid, davor steht das Wörtchen Hallo. Mein Username wäre UD_Premium , die entsprechende Betreffzeile in der Mail wäre Amnestie_UD_Premium, aber bitte statt UD_Premium eben Euren Usernamen eintragen.
In der Mail enthalten ist eine kurze Stellungnahme der eingesehenen Verfehlungen und das war es dann auch schon. Mehr ist nicht zu beachten. Natürlich erfreue ich mich über ein paar nette Worte. Aber wir sollten es nicht übertreiben, wenn Ihr Euch ein paar Monate bei den Neutren etabliert habt, könnte man über eine freundschaftlichere Basis reden, bzw. erstmal schreiben. Doch das ist Zukunftsmusik. Ich war das vorige mal doch sehr überrascht wie viele meinten ich mag sie nicht, aber lieber schreibt ihr eine mail und ich schreibe zurück dass ihr gar nicht betroffen seid, als das Ihr Euch unnötig Gedanken macht, dass ich Euch nicht leiden kann.
Also nur Mut, ich werde keine Namen posten und werde Eure mails natürlich vertraulich behandeln.
Die letzte Amnestie war sehr erfolgreich und es gab nur wenige Rückfaller, also bin ich guter Dinge dass diesmal auch wieder einige Fehden geklärt werden können. Auch die Rückfaller dürfen mir schreiben. Mit Rückfaller sind die User gemeint, die das vorige mal schon Amnestie bekommen haben, aber wieder auf meiner Liste stehen.
Meine Amnestie ist für alle da, weil ich ein guter und gerechter Mensch bin, der Euch achtet und in Euch Menschen sieht.

Nur Mut, ich erwarte wieder Eure mails.

P.S.Die nächste Amnestie wird dann im November sein.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

23.01.2005, 18:42

wolltest du nicht irgendwann mal enthüllen, in welchen clans du mit welchen nicks gesmurft hast? wann isses denn so weit? bin gespannt. :D

3

23.01.2005, 18:57

Wenn ich definitiv kein Age mehr spiele, dann. Also evtl. nie.

4

23.01.2005, 19:23

ich bin mir nicht ganz sicher, müsste ich mich anmelden?

5

23.01.2005, 19:27

U rock!

6

23.01.2005, 19:29

er kommt in frieden, brecht ihm die beine!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (23.01.2005, 19:30)

7

23.01.2005, 19:34

Ich frage mich, was für eine psychiche Struktur ein mensch aufweisen muss, um derartige dinge zu verfassen...

8

23.01.2005, 19:44

wer auch immer sone mail schreibt ist noch dümmer als premium selbst, das kann ich mir fast nich vorstellen.

9

23.01.2005, 19:54

Zitat

Original von GEC|Napo
U rock!

fu das wollte ich schreiben X(

10

23.01.2005, 19:55

das ist deiner nicht würdig premium, das ist irgendwie wie n altes fotoalbum aus dem schrank holen und sich denken, wie cool man mal früher war und dabei in den spiegel schaut....

11

23.01.2005, 19:56

premium du hast post.

12

23.01.2005, 19:56

Napo is teh Stiefler.
Es tut mir leid wenn ich dir damit seelische Grausamkeiten antue Chris.
Ok is gelogen.

13

23.01.2005, 19:58

Premium ist echt 'ne coole Socke. Ich habe mich bepisst vor lachen beim Lesen. Und wenn er auch nur eine einzige Mail bekommt wird Premium sich zehn mal so viel einen drüber ablachen wie ich beim Lesen dieses Threads. :D
Ich drück dir die Daumen, dass du 'ne Mail bekommst und bitte dich gleichzeitig sie anschließend zu posten um den Schreiber der Lächerlichkeit preis zu geben. :)

16

23.01.2005, 21:00

BITTE BEACHTET DIR FORMATIERUNG IN DER BETREFFZEILE....

man ich habe es extra ganz genau hingeschrieben.

Und , nein, ich werde hier sicher nichts posten, ich sagte bereits ich behandle alles sehr vertraulich.

17

23.01.2005, 22:05

Premium,was ist denn Amnestie?

18

23.01.2005, 22:06

Das mit dem Vergessen oder?

20

23.01.2005, 22:35

nein das is aktive sterbehilfe

21

23.01.2005, 22:38

das ist Euthanasie.

22

23.01.2005, 22:47

Nein das ist ein Fluß in Asien.

23

23.01.2005, 23:09

da kann man nur mit dem Kopf schütteln wenn du Aufmerksamkeit brauchst dann trenn dich von deiner Frau wenn sie dir das Gefühl gibt das du nicht geliebt wirst.

24

23.01.2005, 23:15

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
wer auch immer sone mail schreibt ist noch dümmer als premium selbst, das kann ich mir fast nich vorstellen.

100% Agree (y).

Btw Premium, langsam nerven deine Postings mehr als sie lustig sind :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy__« (23.01.2005, 23:17)

27

24.01.2005, 13:41

Zitat

Original von L_Clan_Hackl

find ich nich :(

ich hab meine verfehlungen eingesehen und mich aus tiefstem herzen entschuldigt...

28

24.01.2005, 14:38

LOL zu geil ... hast mir den Tag gerettet. Dachte schon ich hab hier in der Arbeit heute gar nichts mehr zu lachen ... meinen fetten :respekt:

29

24.01.2005, 19:30

Zitat

Original von Shanghai_Owen
Premium spricht http://htw.chris-hunter.de/special/cheater.swf

die lache am ende roxxx :D

aber der rest ?(

30

26.01.2005, 17:39

hatten wir das nich sch0n mal ?

da sag ich nur

!!!! achtung das hier ist AAAAAAAAAAAAAAAALT