Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schaut gerne mal vorbei und gibt mir ein Follow : https://www.twitch.tv/thepokermatrix Würde mich freuenlink zum stream?![]()
@attila Servus, bist aber nicht der ehemalige MfG_Attila oder?
Herrlich, ich bin in den alte Forumpost Nostalgiestrudel geraten:
1) Wallace Profil angeklickt und seine letzten Antworten auf Forumthreads angesehen.
2) Den alten Forumthread "Nach Shini brauch auch ich mal eure Hilfe!" von 2005 gefunden
Siehe: Nach Shini brauch auch ich mal eure Hilfe!
3) Den ganzen Thread durch gelesen und das ein oder andere mal gegrinst.
Krass was für ne Aktivität / Community das mal war, ob es so ne Mischung aus Offenheit und Erheiterung heute noch gibt ?
Zitat
Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Ja. Professionell heißt schon davon leben zu können. ;-) Seit mittlerweile über 10 Jahren. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein.Schau mal einer an, hi Wallace!
Seit vielen Jahren professioneller Pokerspieler? Also...wie professionell genau? Job aufgegeben?![]()
![]()
Aktuell bin ich auf einer größeren Weltreise (in der Zeit wird es auch keine Streams von mir geben), aber danach würde ich sehr gern mal wieder ne Age Reihe anzocken :-)
Hallo Master,
@kOa_Master: Lebst du in Südafrika oder warum fragste?![]()
Südafrika steht aktuell leider nicht auf unserem Plan.
Habe letzten September geheiratet und wir reisen seitdem für ein ganzes Jahr in die Flitterwochen, sozusagen ein Flitterjahr. Haben schon Island, Kanada, USA, Mexiko, Kuba, Frankreich hinter uns gelassen und steuern jetzt bald Neuseeland/Australien an.
Wer Interesse hat, darf gerne mal auf unserem Reiseblog auf http://www.RLeBeN.de vorbeischauen (Der wird nur ca. jede Woche mal mit neuen Reiseberichten gefüllt und ist daher noch in Kanada).
Wer von Euch spielt denn die AoE 2 DE noch?