Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.02.2010, 15:39

DM aktiv ?

Hallo leutz,

ich frage mich ob es noch deutsche spieler gibt die im DM aktiv sind?
ich bin ein spieler von der alten zone (2,2K rate). war aktiv von 2000-2003, dann habe ich knapp 6-7 jahre pause gemacht. und nun zocke ich auf voobly wieder. aber es gibt fast keine deutschen DM spieler :(

würde mich freuen , wenn mehr deutsche dort aktiv wären :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MongolicTerror« (10.02.2010, 15:42)

2

10.02.2010, 16:13

wer warst du denn damals?

Konnte seit Sommer nicht mehr spielen aber davor hab ich noch hin und wieder mit Lance (pG_Lance, L_Clan_Bender) gespielt und werde ab April auch wieder anfangen. Allerdings gab es als ich zuletzt gezockt habe schon allgemein relativ wenige DM Games, ausser irgendwelchen Oase 4v4 oder so.

achja Nick = StorM_Tempest

3

10.02.2010, 17:13

hey, wenn du ma bock hast auf 1v1 DM kannst mich auch gerne in msn anschreibn wenn ich ma online bin^^
bin zwar nicht besonders gut aber vllt wirds ja mit paar games :D

4

11.02.2010, 14:16

Zitat

Original von nC_$kittle_
hey, wenn du ma bock hast auf 1v1 DM kannst mich auch gerne in msn anschreibn wenn ich ma online bin^^
bin zwar nicht besonders gut aber vllt wirds ja mit paar games :D

Das hab ich mir auch gedacht in RM gegen dich, aber nach 50 Games verlier ich so langsam die Hoffnung ?(.

5

13.02.2010, 00:43

ich hatte auf der alten zone so 5-6 2K+ niks.

mein höchster war __Zorn__ (2225 rate), _CamelRaider_(2,1K) , Exx_, sL_Ehrgeiz usw.

mein aktueller nik bei voobly ist MongolicTerror , bin schon wieder recht ordentlich in meiner leistung. 1955 rate.

es gibt viele gute GA games auf voobly, aber eher am abend und eher wochenende.

muss auch sagen, das die voobly qualität an dm spielern dichter ist als in der alten zone. weniger spieler aber dafür mehr qualität.

dort 2K zu schaffen ist extrem schwierig, denke ich mal.

neulich habe ich den Jidba (aktuell bester DM er) im 1v1 mayans geschlagen :)

also added mich. würde mich freuen, mal mehr deutsche im dm zu sehen.

und den Bender würde ich auch mal gerne im DM sehen. spielt der überhaupt noch aoc?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MongolicTerror« (13.02.2010, 00:45)