Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (28.04.2006, 16:54)
Zitat
Original von disaster
Ehrlich gesagt ist es mir lieber, mir sagt jemand seine Meinung ins Gesicht - und steht dazu - als heimlich zu lästern und dann so zu tun als wäre nichts. So gesehen finde ich die Reaktionen etwas befremdlich.
Zitat
Original von MMC|Rommel_at
Ich nehme an sein Name wird wohl nicht preisgegeben, or?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (28.04.2006, 17:27)
Zitat
Original von disaster
Dass Bismarck sich nicht vorstellen kann, dass es in unserem Internen keine deartigen Flamethreads gibt, glaube ich gern. Aber da schliesst er von sich auf andere. GWC hat eine Menge Mitglieder und die Mehrzahl davon flamed weder in- noch extern und beteiligt sich höchst selten an Diskussionen über Personen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC_SoUrCe« (28.04.2006, 18:45)
Zitat
Original von MMC_SoUrCe
Hmpf eigentlich hatte ich dieses Rec gepostet weil disaster mich nach dem Spiel übelst beschimpft hat ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (28.04.2006, 18:57)
Zitat
er hat seit ich kenne nie auch nur einmal schlecht über jmd oder etw geredet
Zitat
Original von kuerschi.m
Zitat
er hat seit ich kenne nie auch nur einmal schlecht über jmd oder etw geredet
euer penis is gerade auf sesamkorngröße geschrumpft...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|vonBismarck« (29.04.2006, 03:40)