Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CULT_MATRIX
die bogis haben aber nur nen bonus wenn sie sich in den Bäumen verstecken.
Zitat
die bogis haben aber nur nen bonus wenn sie sich in den Bäumen verstecken.
Zitat
ja aber nur wenn der Wald Sherwood Forest heißt, ansonsten ist der Boni auch weg
°°°gibbet schon*nen hack??
Zitat
Ist LSD wieder in
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (09.02.2004, 13:24)
Zitat
puh , dachte schon ich bin farbenblind
Zitat
Original von Tsu_Trude
bei mir sind allies rot und meine leute blau aber Freund+Feindfarben sidn echt ürn Arsch
Zitat
Original von OLV_Preacher
Zitat
Den nehm ich Dir übel. Was ist den gg Farbenblinde auszusetzen. Sie sind auch normale Menschen, sie sehen nur leider alles s/w und was dafür können sie auch ned.
Ich bin einer dieser Typen und ich schlag mich gaz gut damit. Hab zwar ab und an probleme bei age und Mauer auf bf meinen mate ab aber ansonsten merkt man es mir nicht an!
Zitat
Original von OLV_Preacher
Zitat
Den nehm ich Dir übel. Was ist den gg Farbenblinde auszusetzen. Sie sind auch normale Menschen, sie sehen nur leider alles s/w und was dafür können sie auch ned.
Ich bin einer dieser Typen und ich schlag mich gaz gut damit. Hab zwar ab und an probleme bei age und Mauer auf bf meinen mate ab aber ansonsten merkt man es mir nicht an!