Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ranking in der Zone
früher konnte man sich immer die top25 etc im ranking der zone anschauen..... kann man das immer noch
denn ich finde das einfach nicht mehr, seit den neuen seiten von ms, grrr
du sollst arbeiten
ja würd ich auch gern mal wissen!
Es reicht doch, wenn ihr wisst, dass L_Clan_Capoch (als Aktiver) zur Zeit das wohl beste ehrlich erspielte Ranking hat, so ca. 2500, oder irre ich mich da?
Da sind doch immer noch die ganzen Cheater drin? also selbst wenn man es sieht, bringts nur wenig. Fuck MS - aber ist halt typisch für die!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (10.12.2003, 13:39)
vergesst die liste, man muss sich schon extrem auskennen um die zu erkennen dies ehrlich erspielt haben...
capoch bei aok aktiv?
der zockt doch schon den ganzen tag aom^^
er hat letzt mal wieder ein paar spiele gegen daut gemacht und daut hat ziemlich alt ausgesehen schau mal bei expertrecs nach
jo die letzte runde von Capoch im CsI Cup war auch so krass gegen kazumi (der immerhin imp_fox rausgeworfen hatt!) , dachte er hätts verloren aber hatt er dann doch nicht, total krankes Game
Original von OLV_Nemesis
er hat letzt mal wieder ein paar spiele gegen daut gemacht und daut hat ziemlich alt ausgesehen schau mal bei expertrecs nach
daut hat gegen ihn öfter gewonnen als umgekehrt...
ja @invader
aber der kazumi hat total aufgehört zu spielen! (wie kann man nur so doof sein)
(aber bei der map wars nur fair

, ich seh capoch übrigens grad im rated)
wo find ich diese recs @nemesis?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (10.12.2003, 18:32)
Shmeker hat zur Zeit das höchste ehrlich erspielte Rating -> 2600
Ich geh doch auch nicht nackt mit nem Ständer in die Moscheé und fick meine Frau darin und scheiss Ihr auf den Kopp. ©03 Premium
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_duRdeN__« (19.01.2004, 12:22)
hm dann ist es auch das überhaupt jemals erspielte höchste rating
hätt ich nicht gedacht, dass der es so weit bringt, als ich weg von aoc bin ham sie ihn noch alle ausgelacht weil er nur 1 TC gebaut hat usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (11.12.2003, 09:19)
ich glaube du verwechselst Shmeker mit JOR
hm...jor sowieso ^^
kann sein dass ich ihn verwechsle...aber daut...glaub ich auch...ach kA wen interessiert das überhaupt
Eben, wo Experts wie Premse und Slo sich 2k-Ratings erspielen können
war der mit dem einen tc nicht immer dante?
der in castle dann so aggressiv gespielt hat und auf kosten des booms soviel wie möglich gekillt hat..?
Capoch zockt verdammt viel,verdammt gut.Er is aktiv in AoK,keine Frage 2,4 atm,in WC3 is er ein abslouter Gosu Top 50 im 2on2 oder so und aom issa auch expert so viel ich weiß.Wie Durden sagte Shmeker hat das derzeit höchste 2,6+
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (12.12.2003, 19:34)
aber 2,4 k is Capoch imo noch nicht wieder, dafür hat er in den Games vs Shmeker zu schnell verloren
nur die Meinung eines Nicht-Xperts
wieso zu schnell?
geht halt meistens schneller bei dem spielstil
kann der auch noch was andres außer seinem pop25 5 vill offence?
das sagt ne ehemalige arab whore? *kopfkratz*
Original von CF_Faithhealer
das sagt ne ehemalige arab whore? *kopfkratz*
ich hab aber nur sehr selten offence gemacht, und schon gar nicht gg 5x denselben gegner LOL
außerdem war mein rating auf den andern maps immer besser *g* (ok, lag am unvermögen der gegner ^^)
oh cool danke für den Link, den habe ich schon immer mal gesucht.
rofl 10000 rating oder rofl 416 winstreak
jo das stimmt. sowas is voll der kack, frag mich warum das einige machen, wissen eh alle das dies gecheatet wurde, und der der dieses Werk vollbrachte, bekam eh kein ruhm.
der das gemacht hat ist eh ein kind mit langer weile, glaub mir.
Original von FodA_seth
Capoch zockt verdammt viel,verdammt gut.Er is aktiv in AoK,keine Frage 2,4 atm,in WC3 is er ein abslouter Gosu Top 50 im 2on2 oder so und aom issa auch expert so viel ich weiß.Wie Durden sagte Shmeker hat das derzeit höchste 2,6+
macht der auc hwas anderes aussser spielejn? schlafen zum beispiel?