Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
kA, die sprache von den leuten musst halt auch erstmal lernen.ka ich persönlich weiß auch noch net was ich von free karto halten soll ... aber man muss auch bedenken dass es was anderes is wenn man im masters oder in der nC_zone spielt wo man die leute kennt, die selbe sprache spricht und evtl. noch im ts is ... wenn man mit iwelchen rdm leuten in voobly spielt stell ich mir das schon recht nice vor ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (06.07.2012, 01:23)
heavy ew in castle is aber ziemilch op^^ da kannst dich ja garnicht gegen das raiding wehren wenn einer in castle schon heavy ew spammt.
Ew sollte man dahingehend in castle buffen dass 5 Ew's (100f 200g) vs 2 kts (120f 150g) gewinnen und dabei 1 ew überlebt. Wär imo optimal wenn die balance durch ein neues hp upgrade für ew's ala bloodlines eingeführt wird, damit sie auch vs archer / tcs etwas mehr aushalten. Dazu halt produktionsgeschwindigkeit so halten dass ich 2ew's bauen kann in selben zeit wie 1 knight. Wär zumindest mal ein ansatz den man testen könnte, das heavy upgrade vorzuverlegen ist halt imo ziemlicher schwachsinn und fördert wahrscheinlich auch nochmal sling auf die mesociv.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedro« (06.07.2012, 14:08)
Als "arrogant" bezeichne ich da eher solche Kommentare, wie den oberen. Warte erstmal ab, wie es letzten Endes aussieht, ansonsten bleibst Du halt bei "Vanilla AoC".[...] für mich nichts anderes als ne ambitionierte Mod mit nem arroganten Entwicklerteam.
![]()
Dann muss ich mal wieder AoCZone lesen. Rede bisher eigtl nur mit Cysion selber und der ist alles andere als arrogant.Als "arrogant" bezeichne ich da eher solche Kommentare, wie den oberen. Warte erstmal ab, wie es letzten Endes aussieht, ansonsten bleibst Du halt bei "Vanilla AoC".[...] für mich nichts anderes als ne ambitionierte Mod mit nem arroganten Entwicklerteam.
![]()
Ließt du regelmäßig in AoCZone? Einige vom Beta-Team fühlen sich ganz offenbar ganz toll und besonders, dass sie im Beta-Team sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kastor« (25.07.2012, 16:41)
kack neuen civs rausnehmen, spielverbesserungen einbaun (kein weiter-blocken mehr nach drop, widescreen, ping30 etc) + geringe patches der aktuellen civs einbauen (zb hun ca) und schon kann man anfangen zu spielen und keiner kann was dazu sagen...
aber so is das ne endlosgeschichte :S