Zitat
Original von nC_eru
Auch wenn du eine solche Liste haben solltest, sind die Passwörter idR mit md5 verschlüsselt/gehashed und sind nicht eindeutig entschlüsselbar. Natürlich gibt es so schöne Sachen wie Rainbowtables, aber die wirken bei erfinderischen Passwörtern eben nicht mehr. Wenn man aber sowas hat wie "Fisch", ist das eine Sache von wenigen Sekunden das Passwort zu knacken, da gebe ich dir recht.
Zitat
Original von T1000
Zitat
Original von AtroX_Worf
Denke ich auch. Wenn du es ohne weiteres auslesen kannst, kannst du es auch verwenden.
und genau so einfach, wie du es hier darstellen willst, ist es eben nicht. was glaubst du, warum es gesetze wie das zur verbindungsdatenspeicherung gibt? du gibst dich doch sonst so schlau.
Zitat
Original von Lord Teddy
Zitat
Original von nC_eru
Auch wenn du eine solche Liste haben solltest, sind die Passwörter idR mit md5 verschlüsselt/gehashed und sind nicht eindeutig entschlüsselbar. Natürlich gibt es so schöne Sachen wie Rainbowtables, aber die wirken bei erfinderischen Passwörtern eben nicht mehr. Wenn man aber sowas hat wie "Fisch", ist das eine Sache von wenigen Sekunden das Passwort zu knacken, da gebe ich dir recht.
hmm, ja, wusste net dass sie heute idR verschlüsselt auch noch sind. früher war der einzige hash md5 drauf, und der gilt heute net mehr als sicher
ausm ganz einfachen grund, dass du ne andere nachricht machen kannst, die die gleiche prüfsumme hatun wennde genug andere pw's hinzuspeichern kannst, findeste das leicht raus
oder kannsts auch mit rainbow tables angehn ^^
idR kenn ich net muss ich ehrlich gestehn...
Zitat
Original von Waldsäufer
1)
Zitat
Original von Kevinho
Zitat
weil so Leute wie Waldsäufer (formally known as Dunedain) nichts Besseres zu tun haben, als PWs zu erraten und dabei tlw. auch erfolgreich sind.
rofl das ist echt der knaller
aber es zeigt wieder meine meinung bestätigt dass man vom spielstil (lamer) schon rückschlüsse auf den charakter ziehen kann
Ich habe NIE probiert von irgendjemanden ein PW zu knacken. Also verbreitet hier keine Lügen.
Deine Rechtschreibung und Inkompetenz geben auch schöne Rückschlüsse über deinen Charakter.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (27.02.2010, 17:50)