Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bastix« (25.01.2006, 21:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (25.01.2006, 20:58)
Zitat
Original von www.mmc4life.de
Age of Empires 3 auf GIGA
GIGA, der Fernsehsender welcher gestern relaunched wurde und für die Zukunft viel verspricht wird am Montag eine Fernsehsendung ausstrahlen, welche sich intensiv mit AoE3 beschäftigen wird.
Von 19:00-21:00 läuft die Sendung eSports Insight: Age of Empires 3 in der den Zuschauern AoE3 näher gebracht werden soll.
Als Experte dabei ist MMC|StarSky welcher als Community-Insider und Topspieler Informationen über AoE3 und die Age-Szene vermitteln wird.
Zu guter Letzt werden Recs gezeigt, anhand deren gewisse Feinheiten und Taktiken von AoE3 herausgestrichen werden. Die Recs werden aus den Topspielen des AoE3-Tepee-Turniers vom Sonntag, 29. Januar ausgewählt, an dem sicherlich ein Grossteil der deutschsprachigen AoE3-Prominenz dabei sein wird.
GIGA kann entweder über Satellit empfangen oder per Livestream übers Internet verfolgt werden. Details dazu auf der GIGA-Homepage.
Wir freuen uns auf alle Fälle auf die Sendung!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (28.01.2006, 13:29)
Zitat
Original von HarLe
GIGA lässt sich ganz einfach über digital finden, habs auch gefunden.
Und ich muss sagen so schnell die der eine mOD bei WC3 gesprochen hat, dass hab ich noch nicht erlebt ^^ total geil gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (29.01.2006, 13:06)
Zitat
Original von disaster
Ich find´s schon witzig, wieviele Spieler sich beim tepee anmelden, nur weil das Finale vielleicht bei giga gezeigt wird ...
Plötzlich sind da 4x so viel Anmeldungen wie sonst.. dabei war das vorher auch schon ein schönes Turnier, das immer gut organisiert ist ^^