Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jetzt geht das gerücht um, dass sich basel als sommer ersatz herrn unnerstall schnappt? ^^er hat bisher ein spiel gehabt und in diesem hat er beinahe alles gehalten was es zu halten gab, war der spieler des matches und hat aarau einen leicht überraschenden auswärtssieg bei gc gebracht. fazit ziehen kann man bis dahin noch nicht, warten wir mal die nächsten 5-10 spiele ab.
fährmann ist im schalke-tor, und da sollte er auch gefälligst bleiben. diese saison hat er überragend gehalten. auch statistisch der beste/zweitbeste in der liga. der hildebrand hat ausgedient denke ich ^^jetzt grade ist aber der fährmann im schalke tor oder?
Schweiz wäre doch was für Herrn Hildebrand![]()
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
2012 nach dem 5:2 im Pokalfinale gegen den BVB war Philipp Lahm ja noch der Meinung, in der offensichtlich besseren Mannschaft gespielt zu haben. Ich denke seit gestern ist auch dem letzten Vollhorst klar, dass "mehr Ballbesitz" nicht zwingend "besser" oder "überlegen" bedeutet.
Gegen die meisten Mannschaften mag erdrückender Ballbesitz fast automatisch zum Erfolg führen, weil sich viele Chancen ergeben. Gegen taktisch entsprechend eingestellte Mannschaften, die gut verteidigen können, schaufelt man sich aber manchmal eher das eigene Grab, weil man hinten nachlässig oder offen für Konter wird. Das hat man schon beim 0:3 gegen Dortmund gesehen.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.