Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Okay, das läuft dann alles an einem Abend ab?
Ich bin eh nicht wirklich gut, daher wirds eh nicht lange dauern, bis ich raus bin.
Aber wenn z.B. 50 Letue mitmachen, dann ist das doch unmöglich an einem Abend alle Spiele zu machen.
@Shine bist du zufällig von ein paar Tagen mit einem Nick à la "idontwantanickname" oder so ähnlich herumgerannt? Habe mich in die Höhle des Löwen gewagt und zwei - drei Runden DM gespielt und bin dann massiv vom Kerl verwohltätigt worden. Habe ihn nach den Spielen nach seinem Rating gefragt und der meinte, dass er in Zonetagen @DM 2k gewesen sei. Habe dann ein Rematch @ RM Arena gekriegt und war erstaunt als der Typ auch eine Castlezeit von 15:01 hingelegt hat und mich mit Leichtigkeit weggeboomt hat. Afair gibt es nicht besonders viele Menschen die sowohl RM als auch DM beherrschen.
werde am cup nicht teilnehmen, einfach weil dieses unkomplizierte einfach bock haben und innerhalb von 30secs gegen jemanden spielen, der grund ist warum ich zurück gekommen bin. aber trotzdem freut es mich dass es scheinbar doch eine art kleinen boom zu geben scheint, wenn ich die vielen neuen spieler sehe und die fragen in diversen foren. hatte so einen boom von forgotten empires erwartet, aber da fehlte einfach die umsetzung (kein rated, kein matchmaking usw.) und da bin ich dann auch wieder relativ schnell von weg. gestern das erste mal wieder einen hush angesetzt und auch wieder mehr oder weniger^^ geklappt. ach is einfach wieder richtig geil zu agen mit dem quickmatch. hab zwar noch keine 150 aber bestimmt 20 spiele gemacht, die hatte ich lifetime in den letzten 10 Jahren bei voobly & co.