Entweder man beliesst sich selbst über das thema...
this!
jau dut mir zehr läd, das ich die spiele live anschau und nich irgnedwelche drittklassigen wasweissich lese, wo drüber berichtet wird udn Worfi sich einen rubbeln kann, weil die Abwehr so steil steht.
ich hab auch nich gemeint der Messi sieht kultivierter aus (wie kann man sich so verlesen? kann nur nen Troll sein oder zu harte Drogen... ), ich hab nur gemeint für nen Argentinier spielt der ziemlich fair, nämlich fairer als Di Maria, was eigentlich jeder sehen kann dier Augen im Kopp hat, es sei denn er hat nen weisses Brett vorm Kopp wo "bwin" drauf steht. und das ar im bezug auf die Fanzeitung, wo da verlinkt wurde.
Ich freu mic hschon auf die nächsten "MäsiMäsi"-Chöre, wenn unser schöner CR9 spielt und egal wo. War schon lustig, das auch in Bosnien zu hören.
vielliecht erinnert ihr euch, ich hab ja mal gesagt, CR9 hats eigentlich schwerer als Messi Weltfussballer zu werden und bringt insgesamt vielleiht mehr Leistung, weil sein Team schwächer ist, vor nen Jahr oder so. fussballerishc hat er mehr verschiedene Qualitäten als Messi, z.B. Kopfballstärke. Am Ende war die letzen 2 Jahre immer Barca vorne und Messi hat dazu Wahnsinnstore gemacht in seiner typsichen Art. Da gibt der Erfolg Messi Recht. Es hat sich aber bei Real geändert, glaub ich, was auch ein grund ist, warum sie dieses Jahr ein härterer Konkurrent sind: CR9 muss nicht mehr alles alleine machen. Real hat einen breiteren Kader jetzt.
Letztlich is der nächste Classico D-day. da werdne wir sehen, was Sache is. CR9 weinen sehen, is natürlihc immer lustig, aber möge der bessere gewinnen.