Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich denke Real hat dieses Jahr eine echte Chance. Nciht weil sie die bessere 11 haben, sondern weil sie den besseren Kader haben. Beide Teams müssen eigentlich den Rest von der Liga vom Platz fegen, wiel die viel schwächer sind. Aber Barca hat shcon seit einigen Spielen nicht mehr so den Zug drin. Viel Pech auch, aber einige Spieler scheinen mir nicht mehr so frisch. Kann auch nicht sein, dass immer Messi, Xavi und Iniesta alles machen müssen jedes Spiel, 2x die Woche. Es kann sein, dass Barca nochmal ne Niederlage oder Unentschieden fabriziert und dann bringts auch der Classico nimmer, weil Real alles wegfegt. Und Classico halte ich auch nciht für gewonnen. Barca ist zwar klar stärker in Topform, weil sie so eingespielt sind, aber wenn sie einen schlechten Tag erwishcen, kanns auch gegen Real mal nicht reichen. Dann is sowieso vorbei. Is irgendwie schade. Halte sie immer noch für die Besten. Sind auch symphatischer als die Real-Egomanen.
Die Sponsoren der Teams finde ich übrigens ein gutes Spiegelbild, was so abgeht in unserer Gesellschaft. Fast jedes Team hat mittlerweile nen Sportwettenanbieter oder Investmentgesellschaft auf der Brust.
Ronaldo wieder?Sind auch symphatischer als die Real-Egomanen.
inwiefern sind denn die Spieler von Real Madrid "Egomanen"?
WTF? Sion erhält evtl. nachträglich die chance zur Teilnahme an der euroleague.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int…age_469742.html
warum, wieso?
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Was du über Ronaldo-Finanzierung sagst, naja hab ich gerade kein Bock. Aber Real hat doch horrende Schulden? Wo kommen die her?
Über die Sportlichen Leistungen muss über einen Ronaldo nicht gesprochen werden, dass ein Messi zurückläuft und ein Ronaldo nicht ist doch absoluter Blödsinn.
Das war vll am Anfang so, aber mittlerweilen ist Ronaldo sowas von mannschaftsdienlich geworden ! Klar dass die Medien eher einen Messi sympatischer finden als wie einen "eingebildeten" Ronaldo. Aber das ist nichts neues. Sportlich sind beide Top, auch wenn sie total unterschiedlich sind.
Hier noch ein interessanter Blog über das faire und beste Barca und auch einige Artikel über die Finanzierung von Stars wie Kaka und CR7 !
http://www.halamadrid.at/2011/10/barcelo…ige-schauspiel/