Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Angeblich soll KT heute zurücktreten.
Schaun mehr mal.
Und danach eventuell Dolchstosslegende 2.0?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (01.03.2011, 11:24)
Zitat
Abschließend ein Satz, der für einen Politiker ungewöhnlich klingen mag. Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (01.03.2011, 11:42)
Zitat
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,748328,00.html]Spiegel-Online Liveticker[/URL]:
Auch er ist im Gespräch - und winkt umgehend ab: Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) lehnt es ab, die Amtsnachfolge Guttenbergs anzutreten. "Das mute ich meiner Familie nicht zu", sagt Ramsauer der "Rheinischen Post". Seine Familie habe ihn dringend gebeten, unter keinen Umständen eine derartige drastische Erschwerung der Lebensumstände hinzunehmen. "Meine Kinder sind zu klein, um jetzt nur noch in gepanzerten Wagen herumzufahren", erklärt der CSU-Vize.
hat er es geschafft ordentlich seinen Redenschreiber zu zitieren, dann ging es wieder los. Mit dem Zugeständnis das auch er Grenzen habe und er nicht so belastbar sei hat er es verbockt.
Zitat
aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.