Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Zecher_Websonic
also wenn das vorher wirklich nicht auf der Seite stand, sondern nur in den AGB's, scheiss auf die Rechnung
Zitat
Durch Ausfüllen und Absenden des Anmeldeformulars nehmen Sie die Möglichkeit Check-deinen-Sex Test zu machen. check-deinen-sex.com wertet ihren Test in Echtzeit aus und stellt Ihnen Daten und Fakten rund um das Thema Sexualität zur Verfügung.Unsere Teilnahmebedingungen finden Sie hier. Nach Anmeldung bei check-deinen-sex.com beauftragen Sie check-deinen-sex.com für Sie den Test bereitzustellen. Für den check-deinen-sex.com Service zahlen Sie einmalig 59 Euro Euro.
Zitat
check-deinen-sex.com ist ein Projekt von: Internet Service AG (vormals Xentria AG) Boesch 63 6331 Huenenberg Schweiz Handelsregisteramt-Nummer: CH-170.3.029.535-2 Eingetragen im Handelsregister Huenenberg
Zitat
Original von DS_Tamger
Ich find's scheiße, wenn hier welche sagen, man soll nicht zahlen. Tolle Moral! Das ist bestimmt so ein tolles Jungunternehmen, das Arbeitsplätze schafft und auch noch tolle Tests anbietet, und das zu fairen Preisen! Wenn jetzt jeder nicht zahlt, sitzen wieder Leute auf der Straße. Also denkt man nach, bevor ihr postet!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TS|2k4« (19.12.2006, 00:38)
Zitat
steht das oben geschriebene in den AGB's ?`dann ist das nichtig, denn AGB's dürfen niemals was negatives für den Kunden enthalten. D.h. soviel wie, dass egal welches Programm du auf deinem PC installiest, oder wat auch immer für AGB's Du unterschreibst, in denen darf nichts stehen, was Dir im negativen Sinne kosten oder mulmige Gefühle bereitet.
Deshalb ist es eigentlich der größte Blödsinn, AGB's lesen zu müssen.
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
geht das eigentlich wenn man zB sagen würde das war der minderjährige bruder oder sowas?
und ich hoffe das war ironisch gemeint Tamger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TS|2k4« (19.12.2006, 00:55)
Zitat
Original von fast_tam
Zitat
steht das oben geschriebene in den AGB's ?`dann ist das nichtig, denn AGB's dürfen niemals was negatives für den Kunden enthalten. D.h. soviel wie, dass egal welches Programm du auf deinem PC installiest, oder wat auch immer für AGB's Du unterschreibst, in denen darf nichts stehen, was Dir im negativen Sinne kosten oder mulmige Gefühle bereitet.
Deshalb ist es eigentlich der größte Blödsinn, AGB's lesen zu müssen.
das ist ganz schöner blödsinn
wie jemand schon geschrieben hat dürfen AGBs nicht sittenwidrig sein. aber das hat damit wenig zu tun.
in den AGBs ist unter anderem die vertragslaufzeit, das kündigungsrecht, etc pp geregelt. sie dürfen geltendem recht natürlich nicht widersprechen oder dieses versuchen aufzuheben. aber das ist hier nicht der fall.
und was "negativ für den kunden" betrifft. wie würdest du das rechtsgültig formulieren?
schau dir mal die AGBs von deinem internetprovider an - und dann sag mir das die mindestvertragslaufzeit eigentlich ungültig ist. das wäre nämlich zu schön ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (19.12.2006, 08:21)
Zitat
Original von a-L.MSI|DaroNMeine Mutter , die immerhin Geschäftsfühererin ist und sich daher gut mit Kaufverträgen hat gemeint , dass , wenn man da nicht vorher schon nach der Bankverbindung gefragt wird , so etwas auf jeden Fall abzocke wäre .
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von a-L.MSI|DaroNMeine Mutter , die immerhin Geschäftsfühererin ist und sich daher gut mit Kaufverträgen hat gemeint , dass , wenn man da nicht vorher schon nach der Bankverbindung gefragt wird , so etwas auf jeden Fall abzocke wäre .
daran erkenne ich, dass er es seiner mutter aufjedenfall schonmal gesagt hat!
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von Fips
Zitat
daran erkenne ich, dass er es seiner mutter aufjedenfall schonmal gesagt hat!
"du mutti, ich hab da einen freund...."
Zitat
Original von disaster
Ich weiss ja nicht .. die haben sogar Deine Handynummer?
Da musst Du Dich aber schon recht dämlich angestellt haben...
Beim nächsten mal frag einfach mich, ich sag Dir für die Hälfte, dass Du keinen Sex hast!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (22.12.2006, 21:39)