Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Gottesschaf
Ist das bei euch auch so uebel, das eigentlich dauernd irgendwelche scheiss-spybots draufkommen trotz firewall, antivir und spybot?
Ich kriege dauernd Avenue A., Inc. und DoubleClick und habe bereits bei Google gesehn das ich da nicht der einzige bin. Wie schuetzt man denn mal seinen Computer vor solchen Scheiss, genau auf mich abgestimmte Werbung brauch ich ja nun nicht wirklich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (22.06.2006, 16:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (22.06.2006, 22:04)
Zitat
Original von OoK_Isch
Alle schimpfen übern IE. Wahrscheinlich installiert aber nie jemand die Windows Updates. Und manche laufen wahrscheinlich noch ohne SP2 als Freiwild durch die Gegend![]()
Zitat
Original von der Vigilant
Der IE ist nun mal am anfälligsten, weil er mit dem System verwurschtelt ist und nicht wie z.B. Firefox einfach auf Windows aufsetzt.
Zitat
Original von OoK_Isch
Für Firefox gab es auch schon genug kritische Lücken die es erlaubten beliebigen Code auszuführen
Nur hat der IE immer noch die größten Marktanteile, da lohnt sich sowas mehr^^
Zitat
Original von der Vigilant
Das ändert aber nichts an der Menge und Schwere der Sicherheitslücken, die ja zumeist von Leuten entdeckt werden, die keine Schädlinge in Umlauf bringen. Und da ist der IE halt auch führend.![]()