Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

31.01.2006, 20:05

Mögen die Spiele beginnen!

auf gute und faire spiele im aoe3 masters.mögen die "neuen" sich gut integrieren und die "alten" mal ein auge zudrücken bei kleineren zwischenfällen.

denkt immer dran das wir hier zum spass spielen und eine einzigartige plattform geboten bekommen um sich miteinander zu messen. sicherlich wird es ,wie früher auch,das ein oder andere mal unstimmigkeiten geben aber ohne die wärs ja auch langweilig :)

ich stoss an aufs masters :)

:bounce:

2

31.01.2006, 20:06

da ich erst vor 10min nach hause gekommen bin..... die postingroutine für aoe3 hat noch einen bug. ich hoffe ich kriege das jetzt auf die schnelle hin, also etwas geduld....

3

31.01.2006, 20:07

<- ist ein mastersnoob also führt mich mal behutsam ein! aber bitte das pferd nicht von hinten aufzäumen!

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

4

31.01.2006, 20:12

Juhu!

GL&HF allen -_-

5

31.01.2006, 20:12

Klar Ymir, lass Dich mir zulosen und ich führe Dir ganz behutsam was ein! ;) :D

Faith schreibt manchmal so Heile-Welt-Posts, die mir frühestens beim 3ten oder 4ten Liter Bier einfallen würden. Wenn man schon so voll ist, dass man die ganze Welt umarmen will ... ^^

7

31.01.2006, 20:13

wie denn sonst :D 4 games pro abend rult :)
hoffentlich gibts keine "ich sehe den ned" probs..
hat wer nen vorshclag für nen masters ts server?
wieder der von cf faith?

8

31.01.2006, 20:19

Ach, verdammt! :rolleyes:

Jetzt hab' ich doch glatt das Masters vergessen.. :( *selfslap*

Naja, nächstes Mal. :)

9

31.01.2006, 20:20

ich revidiere mein posting und sage "ALLES SCHEISSE!!!!" habs login vergessen^^

also warten auf runde 2 ;(

10

31.01.2006, 20:21

Zitat

Original von MisterBlue
da ich erst vor 10min nach hause gekommen bin..... die postingroutine für aoe3 hat noch einen bug. ich hoffe ich kriege das jetzt auf die schnelle hin, also etwas geduld....

net nur die von aoe3. ich konnte mich bei aok 2 net einloggen :(

11

31.01.2006, 22:13

Anmelde/Login-Button ist zu klein

Es haben mich jetzt schon 3 Leute gefragt wie man sich einloggt...

"Ergebnisse" fehlt irgendwie, ich fand das immer sehr übersichtlich.
Ansonsten prima, viele Leute, gute/schnelle games ;)

12

31.01.2006, 22:20

Wir hatten 2x 3vs3 und es war leider die totale Diashow :(

Ich hoffe, dass das die Ausnahme war, super schade sonst... Das war so ziemlich das ruckeligste (wobei ruckelig extrem untertrieben ist) 3vs3, dass ich je hatte. Vielleicht sollte man doch die Hardware/Internetverbindung bei der Auslosung berücksichtigen, so dass die Spieler mit lahmen PCs/Internetverbindung nicht in 3vs3 kommen.

13

31.01.2006, 22:26

wir hatten auch zweimal 3v3 und hier ists absolut flüssig gelaufen, wenn man von der kurzen wartezeit zu beginn absieht. das einzige problem war, dass ein spieler nicht joinen und hosten konnte und wir ihn deshalb leider erstzen mussten.

14

31.01.2006, 22:27

ist halt schwierig rating und anbindung bei doch nicht sovielen leuten unter einen hut zu kriegen. noch erfahrungswerte sammeln und dann evtl. was überlegen.

_Lescaut_

Schüler

Beruf: EU

• Nachricht senden

15

31.01.2006, 22:27

Nach langer Abstinenz wieder ein schöner Masters Abend. Hoffe das hält noch eine Weile an.

16

31.01.2006, 22:53

Zitat

Original von OoK_PS
wir hatten auch zweimal 3v3 und hier ists absolut flüssig gelaufen, wenn man von der kurzen wartezeit zu beginn absieht. das einzige problem war, dass ein spieler nicht joinen und hosten konnte und wir ihn deshalb leider erstzen mussten.

<-----------------

Das hat ja meistens auch mit dem Router zu tun (falsche Konfiguration etc....). Meistens kommt dann ja "Wird verbunden...." oder man sieht einen Spieler nicht .... . Ich hab das hier oft gehört und muss mal dazuschreiben ..... RESTART von Age of Empires III hilft IMMER (habe Erfahrung mit 2 Mates^^).

vielleicht wusstet ihr es, vielleicht auch nicht ;)

ps: wenn man mal höhere HC's benutzen darf mach ich vielleicht auch mal mit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NanoX« (31.01.2006, 22:54)

Beruf: GER

• Nachricht senden

17

31.01.2006, 23:00

ich bin auf grund meiner Hardware garnicht erst angetreten, aber so ein system, dass die leute mit schwächeren pcs 2v2 spielen können wär ma was dolles :)

18

31.01.2006, 23:09

Zitat

Original von DRDK_Thunder
ich bin auf grund meiner Hardware garnicht erst angetreten, aber so ein system, dass die leute mit schwächeren pcs 2v2 spielen können wär ma was dolles :)

man könnte 2vs2 abende machen wo nur maximal ein 3vs3 gespielt wird für leute mit schwachen systemen..... muss mal überlegen

19

31.01.2006, 23:33

Die anderen beiden 3vs3 liefen recht gut. Es hat hier und da mal geruckt, aber war gut spielbar.

Was mir am meisten Spaß gemacht hat, sind die fehlenden Mercs! Ich hoffe, dass uns die Levelbeschränkung eine Weile erhalten bleibt. So Colonial-Wars zur Abwechslung bringen richtig Laune.

Mein Fazit was das System angeht, das sich das MT ausgedacht hat ist: Spitze! Rockt einfach! :)

20

31.01.2006, 23:34

Endlich mal n paar kolowars und kein ff merc gekacke thx :)

21

01.02.2006, 02:00

und auch der Keller ist sehr zufrieden. Gut gemacht Mastersleut

beide spiele lagfrei, nur paar join probleme.

Aber das wird noch wenn sich Faithens Portfreischaltungen(
bei den Router- und Serverbesitzern)
rumgesprochen haben.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

22

01.02.2006, 02:59

Also das Spiel in der zweiten Runde war bei mir unspielbar.... ich hab nur alle paar Momente 'nen neuen Frame gesehen.
Einheiten steuern war volkommen unmöglich, ich hab also "immer druff" gespielt, aber das kanns ja nicht sein......

Die Spiele der ersten Runde liefen besser...... ?(

23

01.02.2006, 07:31

Waren schöne Spieler gestern.

Allerdings haben die ersten beiden Spiele wie die Hölle gelaggt, 2. Runde ging es dann, nur bei einer riesen lategame schlacht mit 6 leuten war dann der lag wieder richtig hart

24

01.02.2006, 08:19

Oh man hab ich augen gemacht als ich in colo gesehen habe, dass mein gegner einheiten hat. o___O
Geiles ding, endlich wieder ohne ff lamer gespielt =)

25

01.02.2006, 08:45

Jo masters war wieder richtig gut wie immer... Endlich mal abwechslung zum öden mercs gekacke... Hatte zwei schöne Spiele, also weiter so!

mfg
desti

26

01.02.2006, 11:14

Mann mann freu ich mich auf Donnerstag Masters

Gestern erste auslosung verpasst und 2te keine zeit gehabt .....

27

01.02.2006, 12:04

Zitat

Original von disaster
Was mir am meisten Spaß gemacht hat, sind die fehlenden Mercs! Ich hoffe, dass uns die Levelbeschränkung eine Weile erhalten bleibt. So Colonial-Wars zur Abwechslung bringen richtig Laune.

Das geht doch auch mit hohem Level ganz einfach. Dann gibt´s halt die Vorgabe, dass Mercs verboten sind.^^

Stell ich mir auch sehr interessant vor muß ich sagen. :)

28

01.02.2006, 12:10

sicherlich nett aber mercs sind nunmal ein teil des spiels,wurde bei aoc ja auch nicht verboten unique units zu bauen.

29

01.02.2006, 12:14

Zitat

Original von CF_Faithhealer
sicherlich nett aber mercs sind nunmal ein teil des spiels,wurde bei aoc ja auch nicht verboten unique units zu bauen.

Kann man aber nicht vergleichen Faith. Die Karten sind schließlich bei AoC nicht vorhanden, besondere Einheiten der Völker gibts bei Age3 auch ohne Mercs. Außerdem meinte ich das nicht als generelle Lösung sondern mal 1-2 Spieltage im Monat oder so wo halt ohne Mercs gespielt wird.

Du hast ja selber geschrieben das wir hier aus Spass spielen und wenns mehr Spass bringt mal ohne Mercs zu spielen waqrum also nicht?

Aber vielleicht brauchen wir uns darum auch bald keine Gedanken mehr zu machen wenn der Ballance-Patch kommt.^^ ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (01.02.2006, 12:15)

30

01.02.2006, 12:34

schade nur das ich so gut wie nie da bin an den mastersspieltagen :(