Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
er ist doch gesperrt wegen fakematches xD
und boldar is lame, am anfang konnt ich das game net, 11 losses halt op

^^
ahaha
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halbgott__« (30.01.2006, 20:57)
die bäume knicken korrekt 11
haha, forengrafik nicht toll
was für ne Labbertasche...
so ein Arsch?^^
Der typ raucht doch Crack!!!
masters veraltet ^^
mann wie dumm kann ein mod sein ^^
aber starsky macht sich gut!
ROFL... schickt das Design runter... ^^
Also ich finde es schön. Übersichtlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Linus« (30.01.2006, 20:57)
namentlich auf giga erwähnt worden, yeah
progamer sag ich nur xD
also andi, danke für die schöne Sendung, auch wenn du denen ruhig mal erklären könntest, was sie falsch gesagt habn^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_NaturePhoenix« (30.01.2006, 21:00)
bäumen roxen lol, ich wäre dafür avatare einzuführen und paar Totenköpfe sonst wirkt alles noch veraltet
Danke Nick, du bist der held...
Kill the gigamoderators... plzzzzz
deejy for germanys next progamer 111111
Tragisch. Ewig nicht GIGA gesehen, das neue Personal is ja ein übler Schocker, in jeder Hinsicht inkompetenter, humorloser und unsympathischer, in welchem Keller sitzt denn der suit, der die eingestellt hat?
Endlich weis die Menschheit das Aoe3 keine gute Grafik hat ^^
aufzeichnung? bin fertig könnts mir jetzt ganz ansehen
ich weis nicht ob ich über diese moderatoren lachen oder weinen soll?
Müssen wir ihnen mal ein paar Pikoniere mit Gewehren schicken?
die aufzeichung wird in kürze auf unserer page zu saugen sein... hat leider 700 mb (2h mitschnitt) daher könnts noch etwas dauern.
aber wirklich toll gemacht von ihm, man muss bedenken da hat man net viel zeit über das was man labert nachzudenken und die die es sehen können es dann genüsslich wort für wort auseinandernehmen
starsky hat das gut gemacht, das fernsehn ist nicht so einfach wie es beim zusehen scheint.
Die Mods waren manchmal etwas unvorbereitet

Quote " Du könntest ja auch der ESL Ladder joinen" wuwha
naja war wohl besser haben sie diesbezüglich nicht genau recherchiert

.
edit:
btw. wegen dem MMC - Mittelmächteclan... usw.
Ist das noch keinen aufgefallen?^^ Wir sind überall nur noch MMC, den vollen Namen gibts so gut wie nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (30.01.2006, 21:15)
wieso eigentlich nicht mehr?
Naja die Mittelmächte gab es aber vor den Nazis