Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Ich kann AoE 3 mit ner GF 4 MX 440 spielen?
Kann ich mir net vorstellen; wenn ich tatsächlich nur Speicher aufrüsten müsst, würd ichs mir echt überlegen. Sagen wir so: wenns für 1on1 langt,wär ich zufrieden....
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Was ist, wenn man beides gespielt hat? Muss man sich dann selbst auf die Fresse hauen?
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
Ich glaub nicht das die aomler auf die Fresse bekommen.
Die meisten werden mit smurfs anfangen und dann schnell entscheiden das aoe3 ein blödes spiel ist.
Zitat
Original von [pG]Nalfein
hm klingt net schlecht, muss ich mir glatt überlegen, allerdings muss ich dazu erstma den speicher erweitern und wenns dann trotzdem net geht hab ich 50 € rausgeschmissen, damit könnte man wesentlich sinnvollere dinge anstellen wie poker spielen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (13.10.2005, 21:51)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
huuuuiiii.....
die seite sieht zumindest so professionell wie die von saschas CelticFury Clan......
ps - hier ist horst wieder.....![]()
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von Attila
Arrogante Spieler die von vornherein denken das sie besser sind als der Rest bzw. meinen dieses immer zeigen zu müssen.
Schade, hätte gerne mitgemacht.
Zitat
Original von Partizan_ch
Bei mir spielt bei einem Clan nur das Kürzel eine Rolle, der Rest ist egal. Also wie wird euer Clankürzel sein?
Zitat
Original von MMC_Bismarck
Zitat
Original von Attila
da hier relativ viele veteranen sind und clans die länger dabei sind wie mmc und gwc..
Immerhin hat er Durchblick!![]()