Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jo würd ich nehmen, hat noch wer 2 brauchbare waffen oder 1 waffe /1 shield ?
Brauchbar ist bei mir alles ab 900 dps und gutem Life on Hit wert ^^
Bist Du des Wahnsinns?! Weißt Du eigentlich, was damals 900 dps mit LOH gekostet haben? Am besten noch mit Sockel?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (08.11.2012, 13:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (10.11.2012, 12:25)
Wenn mal wer für irgendwas hilfe braucht oder nen paar schnelle runs ich farm die schlüssel alleine auf mp 8
Deshalb rennen so Spaßvögel wie Disa ja auch mit 500-600% mf rum während normal HC mfer nix mehr finden.
Was heisst "nix mehr"?
Da die Legendary-Dropquote unabhänig vom MF verdopplet wurde, müssten auch HCler eher mehr finden als weniger.
Hinzu kommt das MF aus den Paragon Leveln, auch da steigt man in HC, wenngleich langsamer.
Und - sofern man die Eier hat - man kann auch in HC die MP erhöhen...
@attila, kannst ja bei gelegenheit mal deine eindrücke vom mönch posten und wie er sich so gemacht hat ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (12.11.2012, 14:07)