Das habe ich am Anfang der Saison gesagt. RMA hat z.B. Kaka nicht verkauft, was ich wahnsinnig fand bei dem Überangebot an Mittelfeldspielern. ich ahb gesagt, diese Bank von RMA wird es gewinnen. Denn die letzten Jahre hing zuviel von CR7 und war zu durchschaubar. Selbst viele Auswechselspieler sind Stars, die einfach bei der Masse an Spielern nicht zum Zug kommen. Bei Barca gibts dagegen echte Nachwuchsspieler, die dann ran müssen, wenn die Stars der STammelf verletzt sind. Diesen Winter hat Barca ne richtige Verletztenmisere, vieleicht auch weil die Alten überspielt sind nach al lden Jahren so megaerfolgreich. Die Jungen sind eben noch zu unkonstant sind und erst am Anfang ihrer Entwicklung stehen. Da müssen sie jetzt halt durch. Insgesmat gefällt mir das trotzdem besser. Wenn RMA mal der Wurm drin is, komtm der nächste grössenwahnige Baulöwe und kauft wieder nen paar Legionäre mit Geld aus dubiosen Quellen.Klar, aber sobald CL weitergeht, dazu bald noch Pokal Halbfinale hin- und Rückspiel wirds ohne ne gewisse Rotation nicht gehen, und da müssen dann auf jeden Fall einige nicht-Stammkräfte ran. Barca hat zwar krass gute Jugendspieler, gerade Tiago, Cuenca oder Tello gehen ordentlich ab, aber Iniesta und Villa beispielsweise würden sicherlich nicht schaden. Bei Real sind gerade bis auf Di Maria und Khedira alle potentiellen Stammkräfte fit.
This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Mar 3rd 2012, 8:38pm)