This post has been edited 1 times, last edit by "_JoD_Dragon" (Sep 16th 2012, 6:14pm)
Ich fands einfach nur krass was mir in den ersten drei Tagen nach 1.04 gedroppt ist, allein die vier setteile. Seitdem mal hier, mal da was brauchbares aber nichts wirklich gutes mehr. Entweder hatten sie die Quoten erhöht oder es ist doch auf irgendeine Weise mit dem Ah gekoppelt.
This post has been edited 2 times, last edit by "T1000" (Sep 21st 2012, 10:51am)
ist das nicht wieder ne änderung, die total gegen hardcore steuert? was nützt mir ein ilvl63 item, wenn es nur ilvl61 stats rollen kann?
wo finde ich denn die monsterlevel raus?
Quoted
Essentially it works like Diablo 2 now, and if that is any indicator the "Monster Power" won't increase the monster levels, but rather just the number of drops.
The base item type (ilvl) just determines the armor and base DPS, while the level of the mob that dropped it determines the maximum level of the affix.
Any item dropped in act 1 will roll affixes as an ilvl 61 item. This means that the ilvl58 pieces of crap that drop will have the chance to roll as high as +60 Resist All, but it also means that getting an Archon Armor in Act 1 will only mean increased armor value and will still cap at +60 Resist All. Similarly, an ilvl 58 item dropped in Act 3 will have the potential to roll up to +80 Resist All, and Archon Armor will remain unchanged. Every piece of gear you pick up in Act 3/4 will effectively be ilvl63 for all purposes except base damage and armor. In general players farming Inferno should see an overall increase in the quality of their drops (Even in Act 1) because the ilvl floor is being raised and the quality of the 58-60 items is being substantially buffed by this change. Act 1 farmers will, however, see the ceiling on their drops lowered. A new player farming their way through act 1 to get to later acts will take a great deal less time to get their entry level gear, but a seasoned player MFing Act 1 will see less of the occasional items that stand out as amazing.
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Sep 21st 2012, 3:21pm)
Quoted
So, vor einer Stunde wurden die Server live geschaltet und ich habe natürlich direkt getestet! Ich kann soviel sagen: Auf Monsterlevel 10 habe ich mit 94k DPS 6 Minuten auf die erste Elitegruppe eingeprügelt. Dazwischen 3x WotB mit Insanity gezündet. Der Schaden der Monster ist eigentlich gar nicht so dramatisch, hauptsächlich ist das exorbitante Leben das Problem. Die besagte Elitegruppe bestand aus 4 Monstern mit 21-28m HP. Der erste Goblin der mir über den Weg gerannt ist hatte schlappe 50m HP
Habe dann noch Monsterlevel 7 angetestet, da war wieder ein Spielfluss erkennbar. Habe mich bis zum 5. Stack durchgearbeitet, die 6. Elitegruppe hatte "mehr Leben", da war der Uniqueboss dann bei 22m HP.
Der Loot insgesamt ist ganz okay, bei Monsterlevel 10 hatte ich direkt beim ersten Elitepack 2 Rares, bei Monsterlevel 7 hatte ich durchgehend, während ich meine Stacks aufgebaut habe, 2-4 Rares. War allerdings trotzdem 'ne Menge 59er und 60er Krempel dabei, das beste was ich in der kurzen Zeit gefunden habe war die Axt:
http://s1.directupload.net/images/120922/6sf8ihby.png
Soviel zu dem was alle interessieren könnte. Nun zu den BBlern unter den D3 Zockern: Der WW Build ist durchaus spielbar! WotB kann man ohne Weiteres mehrere Minuten aufrecht erhalten, wenn man die Monster vernünftig zieht. Mehr gibts dann nach dem Schlafen!
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Sep 23rd 2012, 9:36pm)
Attila braucht ne vernünftige 1 Hand und dann nen Schild und ne offhand die man je nach situation halt wechseln kann.
Im übrigen ist der koloss kein richtiger tank der dir die mobs weghält. Er ist eher ein DD.
Die Hunde sind die eigentlichen Tanks. Poste mal bitte dein Profil :S
This post has been edited 2 times, last edit by "Attila" (Sep 24th 2012, 2:04pm)