Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (09.09.2009, 09:00)
Zitat
Original erstellt von Thadeyus
Hallo, je nach problem geht es auch einfacher:
Wenn ihr die Fehelermeldung "Cannot connect to Auth Server"habt dann probiert mal folgendes:
1.) Löscht im Aion verzeichnis die Datei "ADDCACHE.xml"
2.) NCsoft Launcher starten
3.) Rechtsklick auf Aion und dann "Einstellungen"
4.) Unter "Zusätzliche Befehlsparameter (Fortgeschritten)" folgende Zeile eintragen:
-ip:206.127.147.28 -port:2106 -cc:1
danach sollte es laufen. Und nicht wundern die ADDCACHE.xml wird beim nächsten start neu erstellt.
Quele:Aion betaforum
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (09.09.2009, 11:12)
Zitat
Original von DS_Deadpool
Balder klingt am uncoolsten, Votan, Thor und Krom(ede) haben alle etwas Martialisches an sich. Wahrscheinlich wird Balder der Server mit der geringsten Dichte von Manga- und Animegeeks und Hardcore-PvP-Gilden. Muss man aber vorher wohl mal Foren durchstöbern... Mue, eine Aufgabe für dich!![]()
Zitat
Original von GWC_Trabant
naja dachte nur, weil mich der chanter ein bißchen an den pala als wow erinnert. schild trag ich sowie keins, stab ftw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (13.09.2009, 16:05)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von GWC_Trabant
naja dachte nur, weil mich der chanter ein bißchen an den pala als wow erinnert. schild trag ich sowie keins, stab ftw.
Mich erinnert er eher an den Ordensbruder aus DAoC und somit dürftest Du nur Leder tragen. Und nun?![]()