Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

21.05.2011, 15:01

ich rot und eine lange sperre(4-5 spiele). mit dieser aktion nimmt er eine verletzung des gegners in kauf und das war massiv hohes bein.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

842

21.05.2011, 15:03

+1 tendiere aber eher zu 8 SPiele sperre

843

21.05.2011, 22:59

ich meinte es auch nicht ganz ernst

844

21.05.2011, 23:20

...was man anhand deines Smileyeinsatzes und durch kurzen Abgleich mit der Qualität deiner restlichen Fußballposts auch blitzschnell erkennen konnte :evil:
War doesn't decide who is right, only who is left.

845

22.05.2011, 02:47

qualität meiner anderen fußballposts? =(

846

22.05.2011, 02:48

ob man seine meinung anderweitig teilt oder nicht, nach sonem faul war die ironie in seinem post durchaus erkennbar, auch ohne smilieeinsatz oder sonstiges :P

847

22.05.2011, 11:30

findest du, evtl. ist Sylv3r ja auch Belgier? just kidding, auch was das mit der Qualität betrifft ;)

PS: selbst die Zurückhaltung beim Smileyeinsatz ist verständlich, da sowieso die Hälfte von den Viechern da unten anders dargestellt wird als versprochen :baaa:
War doesn't decide who is right, only who is left.

850

22.05.2011, 22:13

ausschluss. absofot.
Love the Life

851

22.05.2011, 23:09

ausschluss. absofot.

zum glück ist deine welt so einfach :)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

852

23.05.2011, 00:08

Pyro auf die Tribüne schmeißen. Ne bessere Anti-Pyro-Werbung gibt es gar nicht.
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.

853

23.05.2011, 00:10

omg rapid sind echt die größten scheißkreaturen...die "fans" in einer tour asoziale vollidioten, elendiger proletenscheißverein. freut mich gleich umso mehr, dass sie heuer so eine scheißsaison hatten, wenn ich schon transparente lese wie "tod und hass dem FAK" oder "Auch ein Sieg kann die verschissene Saison nicht retten, zerstört heute wenigstens die Titelträume der Violetten." :kotz: und dann noch haufenweise raketen rüber in den gästesektor......

oder die youtube comments..."gute aktion 200 aus nürnberg waren auch dabei man sieht ja die zaunfahne von UN GEmeinsam UNaufhaltsam + rapid <3" fickt euch ihr hurenkinder...

€: und die u-bahn-garnituren sind nach dem wiener derby auch jedes mal schrottreif...

egal, ich freu mich, dass nach über 10 jahren endlich wieder sturm graz meister wird (voraussichtlich wenn da nix mehr anbrennt in der letzten runde :hail: )

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (23.05.2011, 00:17)

854

27.05.2011, 09:12

ich habe selten/noch nie einen so bewegenden abscheid abschied mitbekommen ;(

855

27.05.2011, 10:44

kA, liegt wahrscheinlich daran dass ich da keinen Mensch kenne und keine Ahnung hab worums wirklich geht aber fands nicht sonderlich bewegend, da fand ich ja den Abschied von Dédé bei Dortmund um Längen emotionaler.

856

27.05.2011, 10:54

um was für nen abschied gehts überhaupt :O

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

857

27.05.2011, 11:49

was daran emotional sein soll bleibt für mich offen, aber vll. muss man extrem mit dem FCB sympathisieren um dies zu verstehen.

858

27.05.2011, 13:57

hmmm man sieht halt das sie ihn mochten. War ja imho auch einer der besten torhüter in der schweiz ( anmerkung : beobachte die axpo nich wirklich/genug um zu behaupten er wäre DER beste, aber v.a. bei den championsleague partien hat er durchaus RICHTIG gut gespielt ), aber groß emotional ... alle drücken ihn, die fans applaudieren, er weint n bissl. Standart bei gemochten spielern würde ich fast behaupten. Natürlich nur für außenstehende. Wenn die oma von xy stirbt wein ich auch nicht, aber xy vermutlich stundenlang. V.a. im vergleich zu dede´s abschied kein wirklicher burner, sry ^^ Bei dede garantiere ich dass das alles auch auf leute die keine bvb sympathisanten sind, nen effekt hatte. Außerdem... "nur" 5 jahre dort gewesen, da hätte einer wie benjamin vom hsv ( der sogar freiwillig mal nen jahr pausiert hat um platz für nen weiteren nicht-eu-spieler platz zu machen !!!! ) mehr verdient ^^

edit : wieso geht er überhaupt ? kann mir kaum vorstellen das basel nicht verlängern wollte. Will er "ne neue herausforderung"? Oder haben die bayern angefragt :D

859

27.05.2011, 14:32

hm ja, ich habs gestern auch mit anderen leuten besprochen. für aussenstehende glaub ich schwer verständlich.
costanzo ist ziemlich zurückhaltend, gab kaum interviews aber war immer sehr "nahe" an den fans, zeigte auf dem platz emotionen und bliebt trotzdem ruhig. er kam zu beginn in kritik, wurde dann aber immer stärker und in den letzten drei jahren war er der wohl beste torhüter der liga. ausser...ja, ausser yann sommer, dem u21-torhüter der schweiz und dem basler zweiten goalie, der drei jahre lang ausgeliehen wurde und auf diese saison zurückkehrte. führt ein bisschen zu einem konflikt insofern, dass man den publikumsliebling mit einem eigenen nachwuchs-star auswechselt (ein luxusproblem natürlich).
costanzo konnte sich wie kein anderer aussenstehender mit der stadt und dem verein identifizieren, ihm sah man wirklich die freude an, er hat hier mit seiner frau ein zuhause bekommen und seine frau carla erhielt am dienstag (!) das dritte kind, ein sohn.
costanzo wollte nicht gehen, aber er wollte auch nicht weiterhin zu schlechteren konditionen als nummer zwei in basel bleiben. nicht dass er dafür zu schade wäre, sondern er möchte einfach fussballspielen.

mittwoch nachts gegen 2 kam er, wie auch schon letztes jahr, zusammen mit einigen mitspielern in das fanpub, in dem die meisten der kurvengänger feierten. auch der pokal war kurzzeitig da. und er richtete einmal mehr einige worte an die fans. costanzo kam von river plate in argentinien via alaves nach basel - in river einst der held und auch argentinischer nationalspieler, ihm wurde DIE grosse karriere nachgesagt bevor er sich verletzte. als er in europa einen job suchte, wurde ihm von einem gegenspieler basel empfohlen aufgrund der fans und der stadt, die besonders fussballverrückt sein sollen - ähnlich wie river und la banda in argentinien. nur ohne die übermässige gewaltakte, die in argentinien ein anderes niveau haben. klar kann man das jetzt arschlecken nennen (sagt ja eh jeder man habe die besten fans) - den leuten gefällt sowieso und costanzo war nie ein mann der grossen leeren worte. er würde gerne sein abgebrochenes medizinstudium (!) nach der fussballkarriere fortsetzen und kann sich ein wechsel innerhalb der schweiz nicht vorstellen.
und besonders: in nur 5 jahren hat costanzo englisch, deutsch und schweizerdeutsch gelernt - zumindest genug um einigermassen mir den leuten zu diskutieren.

alles in allem einfach eine sehr besondere persönlichkeit, die sich wie kaum ein anderer aussenstehender zuvor mit dem verein identifizierte.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

860

27.05.2011, 19:37

Mir gefällt dieser Abschied. ;)
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

861

29.05.2011, 19:13

WKS SLASK WROCLAW Vizemeister in Polen. Nach 24 Jahren wieder Europapokal... ich kanns nicht fassen.

WKS WKS WKS
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.

862

30.05.2011, 17:02

Zitat

Mit aus der Verankerung gerissenen Sitzschalen, Fahnenstangen und Baguettes bewarfen sie die vor dem Block postierten Polizisten.
zwecks abstieg von AS Monaco

Ich musste lachen :D Fast so als ob sich die löwen damals mit weißwürsten beworfen hätten :D

edit : btw: bitte park chu young in die bundesliga holen !!!

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

864

04.06.2011, 17:17

krass hinspiel 5:1 rückspiel 1:5
und das davor auch 3:2 verloren und dann 2:1 gewonnen^^
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

865

04.06.2011, 18:21

2:0 für die Schweiz gegen England ...LOL

866

04.06.2011, 18:27

Tja, dann müssen sie einfach alle schweizer Nationalspieler für ihre Premierleague kaufen, weil die Engländer taugen ja nix wie jetzt bewiesen wurde. :bounce:

868

08.06.2011, 17:24

nur zwei deutsche tore ... hmmmmmm...

immerhin weiß ich jetzt wieso wolfsburg orozco als talent verpflichtet hat ^^ ( 5:56 )

869

08.06.2011, 18:05

joa, z.B. sowas wie das Podolski Tor gegen Freiburg hätte durchaus auch reingepasst, aber sehr nettes video, wenn ich auch die Musik furchtbar finde

870

08.06.2011, 20:21

anfangs fand ich sie zum kotzen, später hab ich aber gemerkt dasses im 8/16 bit charme gehalten war, dann wurds schlagartig erträglicher ... jaja die macht der suggestion ^^