Krass finde ich auch den buff von Mortar. Mortar ist eh uebel das dort die rtange nochmal um einiges erhöt wird macht es fuer ranged klassen nun wirklich hart.
DAS ist für HC einfach nur behindert.
In Melee Range gehen wie es viele in Softcore machen ist in HC keine Option.
Bin gestern A2 Hell schon fast abgenippelt als auf einmal Mörser auftauchten.
Kann sie gerade so mit Slow & Arkankugeln und Templar noch outrangen.
Bei mehr range kann man direkt leaven und n neues game erstellen bei Motar.
Vor allem da CC auch nicht wirklich funktioniert.
Aus 3 Sekunden Froßtnova in Normal wird in Hell schon gefühlt unter ner Sekunde.
Gegen Gelb so gut wie gar nix mehr.
Was den Damage angeht:
Denke das wird sich einfach nur verlagern.
Ich war eh kein fan von Attackspeed, grad für Hit and Run war ich sowieso fan von langsameren Attacken.
1 Schuss, 1 Move, 1 Schuss geht besser mit 1/Attack pro Sec als mit 1,5.
Lieber hart aber richtig treffen als x mal schnell.
Und 1k+ DPS Waffen gibt es auch ohne IAS.