Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

29.09.2005, 22:46

ich hab fast jeden 3 tag nen neuen nick spiel fast nur at udn an ja momentan ud die mienrer meinung nahc imemr noch zusatrk sidn aber man muss mit denn flussschwimmen wenn man forwerds will ^^

32

29.09.2005, 22:55

Kauf dir mal ne Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft!

33

30.09.2005, 07:18

Zitat

Original von DUKE-NUKEM
ich hab fast jeden 3 tag nen neuen nick spiel fast nur at udn an ja momentan ud die mienrer meinung nahc imemr noch zusatrk sidn aber man muss mit denn flussschwimmen wenn man forwerds will ^^

Da bist du aber alleine mit deiner Meinung! Spiel ne oder orc, wenn du mit dem fluss mitschwimmen möchtest!

(ich hoffe ich hab deinen Beitrag jetzt richtig interpretiert^^)

34

30.09.2005, 15:23

mit dem fluss schwimmen?

35

30.09.2005, 18:23

Ja mit der Strömung

36

01.10.2005, 10:20

NE und ORC sind im direkten Vergleich ein bisschen besser als UD, von wegen imba... :D

37

02.10.2005, 00:54

ne imo ein bißchen, orc ziemlich krass (dafür gegen ne schlechter und hu schlechter als ud)

so seh ichs zumind., teils aus eigenen erfahrungen, teils aus pro reps

38

02.10.2005, 01:46

also hab ja heute alle rassen gespielt usw.. und hab gemerkt das man mit ne nur gutes timing + perfekte buildorder braucht um zu gewinnen, micro ist nicht so wichtig(also gg gute gegner ist das natürlich auch wichtig)
als orc: naja kenn die aktuellen taktiken nicht und werde von fl push gowned im mirror, gg alle rassen ist timing + micro wichtig
als ud: gutes scouten damit der gegner nicht 10 exen später hat, extrem microlastig(finde ich)
als hu: hmm, perfektes build, timing + micro gleichwichtig(aber halt nicht bis zu perfektion)

natürlich sollte alles perfekt sein ist aber nicht immer so ausschlaggebend.

folgerung: orc >>> ud, ne > orc(außer orc zieht durch gutes timing einen tr durch), ud > hu, ud = ne, hu = orc(da hab ich eigentlich nicht viel ahnung von hu vs orc)

naja wayne ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (02.10.2005, 01:47)

39

02.10.2005, 02:23

omg, ohne micro kackst du bei wc3 doch ab, perfekte buildorder und perfektes micro sind ausschlaggebend, bei wc3 musst du aus so wenig wie moeglich so viel wie moeglich rausholen, verlierste zuviele units ist der hero zu stark und ballert dich platt, da kannste nix mehr mit krassen taktiken rausholen, eine niederlage bedeutet ein verlorenes spiel nich wie zB bei aom wo man zwar nen rueckschlag erleidet, es aber vllt nochmal drehen kann

40

02.10.2005, 11:34

Zitat

Original von Gottesschaf
eine niederlage bedeutet ein verlorenes spiel nich wie zB bei aom wo man zwar nen rueckschlag erleidet, es aber vllt nochmal drehen kann

stimmt leider nicht - da hab ich schon ganz andere reps gesehen! bleib lieber bei deinen ami-mädels schaf ;)
MfG

41

02.10.2005, 13:01

Schaf, ich glaub Darkmode hat da mehr Ahnung von der Materie als du :D

42

02.10.2005, 13:05

Haben aber eigentlich beide Recht :D Gottesschaf weiss halt nicht, was Darkmode meint...

43

02.10.2005, 14:25

Aber irgendwo hat er auch recht, wenn ich in AoM voll auf boom setze, dafür eine schlacht der anderen verliere, kann ich mich doch noch hinter meine befestigungsanlagen zurückziehen. Auch wenn er mehr als 100 units mehr von mir gekillt hat kann ich dann ihn noch plätten, wenn mir das in war3 passiert kommen 2 - 3 über lvl 6 heros und da hilft keine armee der welt was, weil die sich ggseitig heilen oder mit diesem stab wegbeamen.

Aber andres Game andre Regeln ;)

44

02.10.2005, 16:07

also imo ist auf unterem nievau timing viel wichtiger als micro. Wenn du nen orc zB richtig angreist, das beastery zB canceln kannst und nen burrow kickt, kann er ruhig besseres micro haben, ohne raider und allg. wenger units wegen dem burrow kann er ja wenig machen