Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.02.2004, 23:44

Spielnr.: 2069 - LXXXIV.Masters: 1. Spieltag<br>CF_MarcoPolo SenF_Fred SenF_Woerni <br >vs.<br > bem

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2069" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.02.2004, 23:48

Wer den Flush verliert muß sich in bald 2 h Spielzeit auch mal wieder aufbauen können.
So war's ein kämpferisches aber letztendlich hoffnungsloses 2vs3.

Beim einzigen nennenswerten Konter lande ich mit mehreren Booten ausgerechnet auf einer vorgelagerten Insel zu Fred's Plätzchen ohne Landzugang :(

3

03.02.2004, 23:51

RE: Spielnr.: 2069 - LXXXIV.Masters: 1. Spieltag<br>CF_MarcoPolo SenF_Fred SenF_Woerni <br

sorry an meine mitspieler, aber bei mir war nach dem angriff von woerni nix mehr drin. der hat mich kurzerhand weggefahren und dann war für mich nix mehr zu holen, trotz der spenden... ;(

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

03.02.2004, 23:54

gewonnen haben das Game Woerni und Fred.

Nachdem mein Flushversuch gnadenlos schlecht war und bemo mich von der Insel fegte, hab ich den Rest des Games damit verbracht zu rebuilden.

Bin aber auch z.Z. richtig schlecht drauf. ?(

Marco

5

03.02.2004, 23:59

JO JO Bemo ich arbeite halt mit allen Tricks ^^

Aber letztlich war genau diese Insel sehr sehr wichtig.den da war das Holz was ich so sehr benötigte um weiter auf wasser zu bestehen.

Und auf meiner insel hättest eh nicht gut landen können.1. war sie nicht groß 2.mit 5 burgen zu gepflastert.

Ich glaub wir haben eh einen fehler gemacht .was das spiel unnötig spannend hielt.
Und zwar hätten wir marco nicht im stich lassen dürfen gg Dich.Hätten wir ihn gg Dich rausgehauen wäre es ein richtiges 3v2 geworden.so war es lange zeit nur ein 2v2.