Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

23.10.2009, 21:24

hm 19 punkte o_O.
ich nicht schnell genug up und muna nach 16 min mit vorteilen. ich weiß net wie es den anderen geht, da bleibt nur eins. landen. nur 4 dorfis rein, einer wird vom wolf gefressen. aber muna bemerkt mich net früh genug.
hatte grausige eco, keine ups weder eco noch army. imp gekauft und mit händen und füßen versucht in der mitte von munas insel zu halten. irgendwie hats gerade gereicht für meine landung. konnte wahrscheilich 2 ein bisserl binden, nachdem meine mates erstmal vs 3 auf wasser mussten. blatt hat sich dann gedreht. pokerface hat super gespielt :respekt:
besser als ich auf wasser. dabei war insel mal meine beste map o_O GG

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

4

23.10.2009, 21:49

dachte bin spät up, aber die anderen waren später als ich, bis auf falko, wohl weil ich brite war. aber schaf 7 und 8 (und den 6. habe ich hinterm baum vergessen) sehr spät gefunden, sodass ich nicht immer food gesammelt habe, beim grushen hat amigo mir fast immer geholfen, war gutes tg. ziemlich spät castle und imp. muss noch mehr üben :)
war doch besser, dass zwerg spain genommen hat, super landung ;)

und noch ne frage.

immer haben die anderen +1 def beim schiff, wo kann man dieses upgrade machen? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (23.10.2009, 21:50)

5

23.10.2009, 21:51

im hafen links unten

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

23.10.2009, 21:51

das hab ich auch ewig gesucht:D

im Hafen, dass was auch +5 Besatzung bei Transen macht

pokerface